Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Audio Hijack 2 erschienen

Rogue Amoeba Software hat heute mit leichter Verspätung das schon vor zwei Monaten angekündigte Audio Hijack Pro 2 vorgestellt, eine Software zur Aufnahme von Sound unter OS X. Es ist nun möglich, auch Apples neuen Lossless-Codec zu verwenden, neben Aufnahmen in mp3 und AIFF. Verbessert wurden auch Umgang mit ID3-Tags, die komplette Benutzeroberfläche, Timer-Funktionen sowie viele weitere Bereiche. Der Preis beträgt 32,- Dollar. Wer im Besitz der Version 1.x ist, muss nur 10,- Dollar bezahlen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.04 16:59
Audio Hijack ist supi, aber 36 $ auch ein ganz schön stolzer Preis! Mensch, haben die ´ne nicht fällig werdende Gema-Gebühr mit eingerechnet?! Puh...
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.04 17:00
Sorry, nehme 4 $ wieder zurück
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
Tobsen
Tobsen28.07.04 17:48
Nebenbei arbeiten die an einer Möglichkeit jede Audio-Quelle an den AirportExpress zu schicken..
0
Stefan S.
Stefan S.28.07.04 23:11
Gibts sowas auch für OS9?
Ich möchte gern Midifiles auf den QT-Instruments abspielen und dieses (Audio) auf Datei speichern.
Weiß wer was?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.