Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auch iPhoto erfährt Aktualisierung

Im gestrigen Update-Reigen fast untergegangen ist die neue Version von iPhoto. Zusätzlich zu den anderen Updates für Programme aus der iLife-Suite hob Apple auch iPhoto auf Versionsnummer 8.0.3. Das knapp 100 MB große Update lässt sich über die Software-Aktualisierung laden und verbessert laut Apple die Veröffentlichung von Bildern auf MobileMe, Facebook sowie Flicker. Ebenfalls Verbesserungen vorgenommen hat Apple an der Diashow. Auch die GPS-Daten bleiben nun erhalten, wenn man Bilder per E-Mail verschickt oder als jpeg exportiert.
Für das Update vorausgesetzt wird Mac OS X 10.5.6 sowie iPhoto aus iLife '09. Wie immer empfiehlt Apple natürlich allen Anwendern, die neue Version einzusetzen.

Weiterführende Links:

Kommentare

derguteste
derguteste05.06.09 09:00
Ich hoffe man kann nun endlich die Diashow als Fotoalbum ( oder wie das nochmal heisst) betrachten. Hatte immer einen Freeze des Bildschirms. Alles andere funktionierte noch problemlos allerdings nur wenn ich bei Spaces wechselte. Der mit dem iphoto hänger war erst nach einem neustart wieder zu gebrauchen...
0
Garp200005.06.09 09:09
Die Version 8.0.2 hatte zu Datenverlust geführt! Über MobileMe in der Webbibliothek geführte Bilder konnten in der iPhoto Library gelöscht werden!! Wurde Zeit das Apple das behoben hat. Ist nämlich jetzt weg wie es aussieht.

Desweiteren sind wohl die Hänger weg wenn im Hintergrund Ortsnamen aktualisiert werden und gleichzeitig ein Abgleich einer MobileMe Webbibliothek stattfindet.
Star of CCTV
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar05.06.09 09:41
Täusch ich mich oder wurde sogar was in Sachen Optik verändert. Siehe dunklerer Hintergrund in der Fotobibliothek
Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
0
TheDamage05.06.09 11:19
Ich bin der Meinung, das war immer schon so
0
applefox
applefox05.06.09 13:56
..verbessert laut Apple die Veröffentlichung von Bildern auf MobileMe,..

das wär gut so, denn iPhoto ist bei mir schon öfters abgestürzt bei der Veröffentlichung bzw. hat Fehler gemeldet!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.