Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Auch Tivo steigt mit Amazon in den Online-Filmverkauf ein

Als Apple den iTunes Music Store vorgestellt hatte, schossen die Musikdienste wie Pilze aus dem Boden und unzählige Anbieter wollten ebenfalls ihr Glück probieren. Übrig geblieben sind davon allerdings nicht viele. Im Filmmarkt lässt sich nun eine ähnliche Tendenz beobachten. Zwar war Apple nicht zuerst auf dem Markt, dennoch konnte man relativ früh einen entsprechenden Dienst anbieten. Auch hier dringen nun immer mehr Anbieter auf den umkämpften Markt. Wie nun bekannt wurde, steigt auch Tivo zusammen mit Amazon ein. Wer einen DVR von Tivo besitzt, soll in Zukunft in der Lage sein, die Filme und Serien bei Amazon mieten oder kaufen können. Tivo gibt an, man benötige einen digitalen Videorekorder der Serie 2 oder 3 und einen Zugang bei Amazon. Filme kosten zwischen 9,99 und 14,99 Dollar, TV-Serien liegen bei 1,99 Dollar. Einkäufe bleiben sowohl lokal als auch auf dem Nutzeraccount gespeichert. Das Angebot umfasst Filme von CBS, Paramount und Warner Bros.. Tivo kündigt schon seit längerer Zeit immer wieder an, auch eine Mac-Version von TivoToGo veröffentlichen zu wollen. Da dies bislang nicht eingehalten werden konnte, verlieh Wired im vergangenen Jahr den Vaporware Award 2006 an Tivo.

Weiterführende Links:

Kommentare

frashier
frashier07.02.07 11:43
amazon verkauft doch schon ewig filme übers netz! was ist da gross neu, ausser vielleicht die zusammenarbeit mit tivo. amazon war denke mal fast der erste grosse anbieter!

komische news... bzw die betonung müsste auf die zusammenarbeit liegen!

0
daidai
daidai07.02.07 11:53
und die zwei letzten sätze machen irgendwie keinen sinn, oder bin ich doof?

"Tivo kündigt schon seit längerer Zeit immer wieder an, auch eine Mac-Version von TivoToGo veröffentlichen zu wollen. Da dies bislang nicht eingehalten werden konnte, verlieh Wired im vergangenen Jahr den Vaporware Award 2006 an Tivo."

hä?
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.07 12:08
daidai Ich kann keinen Fehler daran entdecken!
Ey up me duck!
0
derchriss
derchriss07.02.07 12:10
Ja sinnlos .
Sie haben etwas NICHT geschafft und bekommen dafür einen Award ?
0
Rosember07.02.07 12:10
daidai
"Vaprware Award 2006" = den meisten Lärm um nix gemacht

Gruß,
Rosember
0
macbeutling
macbeutling07.02.07 12:54
Hätte Apple das iPhone nicht vorgestellt,hätte das wohl auch den Award bekommen,,,obwohl,nee,Apple hat es nie angekündigt,es ist ja herbeigeredet worden.
Glück auf🍀
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.