Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Vize-Präsident für Europa stellt französischen Apple Retail Store für dieses Jahr in Aussicht

Wie ifoAppleStore meldet, hat Pascal Cagni, Apples Vize-Präsident für Europa, gegenüber der Presse Océan einen Apple Retail Store in Aussicht gestellt. Der erste französische Apple Retail Store könnte laut Cagni möglicherweise noch in diesem Jahr eröffnet werden, vielleicht aber auch erst 2007. Bisherige Berichte sprachen von einer Eröffnung im nächsten Jahr, wobei als Standort für den ersten französischen Apple Retail Store schon seit längere Zeit der Champs Elysées genannt wurde. Eine diesjährige Eröffnungen des ersten französischen Apple Retail Store lässt allerdings vermuten, dass sich dieser an einem anderen Standort befinden wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lolipoldie11.05.06 09:15
...und in München am Marienplatz, altes Sport Schuster Gebäube. Ratet mal, wer sich hier einmieten wil ....?
0
staldi11.05.06 09:19
Und in Zürich hat sich Apple schon die Ladenfläche gesichert.
0
Rob
Rob11.05.06 09:26
und bei mir um die ecke ist auch noch eine alte scheune die apple gerne nutzen könnte
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.