Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples SEC 10-Q-Bericht gibt Aufschluss über laufende Rechtsstreitigkeiten

Der aktuelle 10-Q-Bericht von Apple an die amerikanische Börsenaufsichtsbehörde SEC hat wie immer auch Aufschluss über momentan laufende Rechtsstreitigkeiten gegeben. In den vergangenen sechs Monaten konnte man sechs Fälle beilegen während es noch elf weitere Klagen zu klären gilt. Neben Patentstreitigkeiten handelt es sich auch um Probleme mit Hardware oder die Kopplung von iTunes und iPod. Interessant ist auch der Punkt, dass das Label der Beatles weiterhin nicht klein beigibt und eine weitere Anhörung beantragt hat. Nähere Details werden leider keine gemacht. So kann man nicht einsehen, in welcher Form sich Apple mit den Prozessgegnern geeinigt hat. Insgesamt gibt es keine spektakulären neuen Vorfälle.

Weiterführende Links:

Kommentare

YanuX
YanuX02.01.07 22:17
Kauft endlich den Beatles-Schuppen und dann ist endlich ruhe!
0
xenophanes02.01.07 22:22
Klar, nachdem Sir McCartney ein Teil seines Vermögens an die Heather abgeben musste und die Yoko eh nie genug kriegen kann – weder von Geld, noch von John Lennon –, muss halt wieder eine Zapfsäule her… Aber seien wir ehrlich: Kann man diesen Beatles-******* überhaupt als «Musik» bezeichnen?

0
orion03.01.07 05:06
xenophanes

hmm, klarer Fall von Selbstdisqualifizierung.
0
aikonch03.01.07 05:27
Orion, warum Selbstdisqualifizierung? Ich kann mit den Beatles auch absolut nichts anfangen, für mich ist das auch alles andere als Musik und ich bin keine 14.....:-)

Wer etwas nicht mag das der Rest der Menschheit soooo toll findet ist gleich im aus??
0
JustDoIt
JustDoIt03.01.07 08:33
Ach immer noch dieser miese Yoko Ono Schuppen. Die kriegen den Hals wohl einfach nicht voll genug. Ich bin eigentlich immer Beatles Fan gewesen - nun nicht mehr.

Die Musik der Beatles war zu Ihrer Zeit schon revolutionär, heute sieht das schon anders aus.
0
orion03.01.07 08:35
aikonch, mit der Musik von Mozart oder Beethoven können auch viele nichts anfangen, trotzdem steht es ausser Frage die Genialität der Komponisten oder die Qualität der Musikstücke anzuzweifeln.
Ob das dann für DICH Musik ist bleibt dir überlassen.
Xenophanes fragte ja "allgemein" ob man die Musik der Beatles überhaupt als solche bezeichnen kann. Über die Genialität der Beatles oder deren Musikstücke besteht in der Fachwelt jedenfalls kein Zweifel. Das anzuweifeln, bedeutet Selbstdisqualifizierung.
Hoffe ich konnte meinen Standpunkt deutlich machen, nichts für Ungut xenophanes...
0
Apfelholgi
Apfelholgi03.01.07 08:41
Orion: Volle Zustimmung
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
aikonch03.01.07 09:07
Orion, ok so klingt das schon besser, Dein erstes Posting klang für mich nach einem betroffenen Fan.....:-P

Musik ist sozusagen alles was klingt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich sehr gut streiten....(w00t)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.