Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples Music Store in 3sat

Eine kurze Erinnerung: Wer gestern abend die Sendung unbedingt sehen wollte, aber es aus irgendwelchen Gründen versäumt hat, und Gelegenheit hat, zur mittäglichen Stunde das TV-Gerät einzuschalten, kann sich die Wiederholung der Sendung "neues" mit dem Bericht über Apples Music Store gleich noch um 14.30 Uhr auf 3sat anschauen.

Kommentare

lik™
lik™13.05.03 13:02
erzählen die mir was, was ich noch nicht weiß? Irgendwie interessant (background infos oder so?)

Meist sind diese Berichte eine Zusammenfassung dessen, was man schon seit Wochen irgendwo gelesen hat.
\m/
0
Juergen Kuehnel13.05.03 13:05
Das war ja wohl'n Witz!
Nach endloser - recht unqualifizierter - Laberei ueber Handsfree Sets fuer Handy ganze volle satte 5 Minuten ueber den Music Store.
Und das war schlecht gebracht, mit der Kamera auf den falschen Punkten zur falschen Zeit... anstatt den Bildschirm im Vollformat einzublenden, damit der WIntel Benutzer mal sehen kann, wie eine Benutzeroberflaeche aussehen kann...
Eine Werbung fuer iTunes und den Musicstore war das nicht unbedingt...
Schade, vertane Chance!
0
edimnetz
edimnetz13.05.03 13:22
Tja, leider ist das immer so bei denen. Aber man muss auch mal zugestehen: das ist die einzig deutsche Sendung über Macs. Insofern schon wieder gut. Trotzdem verkaufen die die Macs da drin grottenschlecht *g*.
0
Dieter13.05.03 13:29
Juergen Kuehnel

War zu befürchten. (*Seuftz*)

edimnetz

Fragt sich nur was besser ist. Gutes nicht zu zeigen oder es schlecht zu zeigen.


Summary:
0
joerchtee13.05.03 14:02
lohnt nicht sich denblödsinn anzuschauen - inhalt = null...
dafür habe ich fasr eine dreiviertel stunde vor dem tv gewartet + dann sowas..
0
Jörn13.05.03 18:27
Was für ein erhebender beitrag, ich bin begeistert *ironisch*. Und deshalb bin ich extra heute Nachmittag zu Hause geblieben um diesen atemberaubenden Bericht zu sehen. Puuuuh.
0
Markus13.05.03 23:04
Was erwartet Ihr ?
Den perfekten Bericht ?
Also ich bin echt schon froh wenn ich etwas ausser windoffw bild superstars rtl bohlen und geiz is geil höre !

gruss markus r.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.