Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apples COO Tim Cook über iPod und iPhone

Apples Chief Operating Officer (COO) hat auf der Goldman Sachs 2007 Technology Investment Symposium Conference betont, dass Apple bislang sage und schreibe 90 Millionen iPods verkaufen konnte. Weiterhin bestätigte er das Auslieferungsdatum des iPhones. Am geplanten Termin habe sich nichts geändert, sodass sich das iPhone ab Juni erwerben lasse. Im nächsten Jahr wolle man 10 Millionen Geräte absetzen, könne momentan aber noch gar nicht abschätzen, wie sich das auf die iPod-Verkäufe auswirken werde. Cooks interessante Rede, in der er auch auf Apples Innovationen und Produkte eingeht, lässt sich über den angegebenen Link als Aufzeichnung anhören. In der nächsten Woche wird auch Chief Financial Officer Peter Oppenheimer einen größeren Auftritt anlässlich der Morgan Stanley Technology Conference haben.

Weiterführende Links:

Kommentare

macbertin28.02.07 12:40
erster .... (endlich mal)


90 Millionen ist extrem viel hätte ich net gedacht. Denke aber das die Verkäufe gerade für den großen iPod zurückgehen wegen des Telefons.
0
xenophanes28.02.07 12:49
macbertin

«Denke aber das die Verkäufe gerade für den großen iPod zurückgehen wegen des Telefons.»

Das sehe ich nicht so: Wer einen grossen iPod kauft, wird für die ca. 80GB Kapazität schon eine Verwendung finden. Eher wird das 30GB-Model etwas darunter zu leiden haben und zwar in der Form, wie man das heute schon kennt, wenn sich unschlüssige Käufer zwischen iPod nano mit 8GB und iPod 5.5G mit 30Gb entscheiden müssen.
0
macbertin28.02.07 13:18
ja eben sowas meinte ich ... ok falsch ausgedrückt.

Der 80 wird gut weiter verkauft gerade wegen den 80GB aber ich denke doch das das kleinere Modell leiden wird
0
Tommi28.02.07 13:23
? Nö, ich werd mir trotzdem eher noch ein 30er Modell kaufen als ein iPhone. Da wird es ebenfalls Anwendungsgebiete geben.
0
WiteLite.de.vu28.02.07 13:24
Es kann euch doch egal sein, welche Modelle leiden werden. Ich verstehe nicht, warum es immer solche Aussagen von den Usern gibt.
0
BAK
BAK28.02.07 14:42
Was für eine grottige Soundqualität...Mono!
0
JustDoIt
JustDoIt28.02.07 18:24
genau - grottige Tonqualität und keinen einstellbaren Equalizer in Quicktime!

Keine gute Werbung für Apple - da bietet der Microsoft Media Player mehr.
0
alicia02.03.07 00:24
Wie ist denn allgemein eure Meinung zum iPhone? Wird es sein Geld wert sein? Eine Ahnung wann in DE erhältlich?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.