Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

AppleInsider: MacBook erscheint zusammen mit überarbeiteten iPods

Die unendliche Geschichte MacBook geht in die nächste Runde. Nachdem seit Wochen jeder kommende Dienstag als der Tag bezeichnet wird, an dem nun ganz sicher der iBook-Nachfolger auf den Markt kommen soll, fällt laut AppleInsider auch der morgige Dienstag aus dem Rennen. Apple wolle das neue MacBook zusammen mit überarbeiteten iPods vorstellen; das jedoch frühestens in ein bis zwei Wochen. Nachdem die Produktion erst seit einer Woche laufe, brauche Apple noch mehr Zeit. Berichte zu den neuen iPods gibt es noch nicht, man geht jedoch von etwas mehr Speicherkapazität aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

myPod08.05.06 23:10
Juhuuuu

Ich brauch eh kein MacBook
0
appleboy08.05.06 23:11
zzzzzzzzzzzzzzz
0
Siemensflasher
Siemensflasher08.05.06 23:12
Och nee, nicht schon wieder...
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
derSuperuser08.05.06 23:19
*grins*
0
Cy3eRpUnK
Cy3eRpUnK08.05.06 23:19
was für eine Scheisse... entschuldigt die Wortwahl.. aber das kann doch nicht sein. Das muss doch dann theoretisch ein Über-MacBook werden...

und ich will son ding... grrrr
0
alpi
alpi08.05.06 23:23
12" MacBook Pro UND neuer iPod wären geil
0
Martin Springer08.05.06 23:29
apple is wie ein alkoholiker-bekommt nix auf die reihe und wenn doch funktionierts nicht richtig oder dauert ewig lange...
0
gulup_jamun08.05.06 23:34
Martin Springer

LOL... mehr fällt mir dazu nicht ein.
0
Oliboli08.05.06 23:41
noch schnell kurz vor dem besagten Datum einen Rückzieher machen, damit man trotzdem recht behält
0
mac_200608.05.06 23:44
12er MacBook Pro, das wäre ein Traum.
0
Oliboli08.05.06 23:46
Könnte Mactechnews vieleicht als einzige Macnewsseite nicht jedes Gerücht von jeder noch so möchtegernberühmt-Seite bringen? Macrewind reicht völlig aus um alle Gerüchte zu bringen, da muss nicht jeden Tag eine News drüber kommen! (sick)

(Nicht unbedingt als kritik an mactechnews zu verstehen, sondern als anregung den zirkus nicht mitzumachen, denn langsam ist es echt nur noch lästig)
0
oddysseey
oddysseey08.05.06 23:47
Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care
0
dburkel08.05.06 23:52
ich sag nur:



da gehts bestimmt nicht um alte iBooks
0
andif808.05.06 23:59
dburkel: Aaaaha:-y INTERESSANT:apple:
0
dekubitza09.05.06 00:01
dburkel

das ist ja krass. da steht ja sogar was von "new ibook"... das gabs noch nie bei apple...

gruß, d
0
dekubitza09.05.06 00:03
Mein Tipp: Es gibt 3 Notebook Reihen:

Mac Book Pro (15,4 & 17 Zoll)
Mac Book (13,3 Zoll, )
iBook (Vielleicht 12 Zoll & 14 Zoll, so wie bisher)

Dann hätte nämlich auch AppleInsider recht...

Good Night, D
0
FLiPP
FLiPP09.05.06 00:08
so ein mist. ich moechte morgen neue books ;(
0
redbear09.05.06 00:10
Kann ja verstehen, dass es hart ist, ne Internetseite täglich neu füllen zu müssen...

aber JEDEN Furz zu veröffentlichen schadet der Glaubwürdigkeit und es NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind fast auf dem Niveau für Infoseiten von UFO Jägern .:-/
0
evilalex
evilalex09.05.06 00:37
oliboli & redbear: Heult doch
Ich find es gut so. Weite so Fen und Kosorten.
0
MacPhyl09.05.06 06:52
habt ihr das bild in der gallery gesehen. genau das kommt heute (die)
cya phil
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler09.05.06 07:08
0
medias09.05.06 08:00
Ich bin auch froh über die Gerüchte. Danke Euch und weiter so.
0
Dante Anita09.05.06 08:09
"apple is wie ein alkoholiker-bekommt nix auf die reihe und wenn doch funktionierts nicht richtig oder dauert ewig lange..."

Oder:

Apple-Fans sind wie Alkoholiker, ständig scharf auf neuen Stoff!
0
bimden09.05.06 08:30
Ich will hier ja nicht den "hab ich's euch doch gesagt" spielen, aber wenn MTN die richtigen Seiten lesen würde und nicht nur diesen Rumors-Mist, hätten sie schon sehr viel früher gewußt, was es mit dem 9. Mai auf sich hat... :-X:-X
0
Novatlan09.05.06 08:35
Was hat es denn mit dem 9.Mai auf sich? Ich weiß es jedenfalls nicht.
0
macsy
macsy09.05.06 09:02
bimden

Na los, klär uns doch bitte auf, was hat es mit dem 9. Mai auf sich? Heut passiert doch gar nischt, oder?
0
Crashy
Crashy09.05.06 09:30
Morgen (Mittwoch) kommt das neue iBook! Wetten?!
0
Novatlan09.05.06 09:36
Für mich würde es sogar Sinn machen, wenn die neuen iBooks nicht Mac Book, sondern iBook heißen würden. Erssens finde ich den Namen cool, und zweitens würde es in die Conumerlinie (iMac, iPod, iLife, iWork, iMer) passen.
Aber sie sollen endlich mal vorgestellt werden!
0
svarta
svarta09.05.06 09:57
Was ist dann in denn Schachteln mit "do not open untig 9. 5 ?":-/
0
Crashy
Crashy09.05.06 10:02
Musik
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.