Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple vervollständigt die deutschen iPhone-Seiten, Tour und Werbeclips erschienen

Wer sich Werbeclips und Informationsvideos zum iPhone ansehen wollte, konnte bis jetzt dazu nur die amerikanischen Produktseiten besuchen, da diese Inhalte auf der deutschen Seite nicht vorhanden waren. Nun hat Apple aber auch das deutsche Angebot vervollständigt und bietet jetzt das komplette Informationsangebot, wie es englischsprachig schon bekannt war. Neben einer Tour durch die Funktionsvielfalt des Gerätes wurden auch die Werbespots ins Deutsche übersetzt. Auf die Seite haben sich aber noch ein paar Fehler eingeschlichen, daher kann es zu Problemen beim Betrachten der Clips kommen.
Das iPhone wird in wenigen Tagen auch auf dem deutschen Markt zu erwerben sein. Apple und T-Mobile haben den 9. November für die Markteinführung festgesetzt.

Weiterführende Links:

Kommentare

appletree
appletree02.11.07 12:49
Und Apple hat es tatsächlich geschafft, für die geführte Tour jemanden zu finden der die gleiche, leicht knarrende Stimme hat, und der sogar sehr bemüht wirkt, die Gesten des amerikanischen Originals nachzuahmen... sehr amüsant.
0
Macedes02.11.07 12:50
haha der deutsche steve jobs
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner02.11.07 12:50
Der Sprecher im Werbespot ist aber eine Frechheit !!!! Sowas von uncool!
0
SignorRossi02.11.07 12:52
Der in der Guided Tour ist absolut Apple unlike

(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0
smokeonit
smokeonit02.11.07 13:00
die clips spielen bei mr nicht

werde auf: www.apple.com/de/iphone/?movie=a verwiesen, und dann weisse seite... ???


(?)(?)
0
Semmel
Semmel02.11.07 13:00
Die hören sich nicht nur Gay an, der Mann von der Guided Tour sieht auch noch so aus!
0
kcnb8
kcnb802.11.07 13:04
Ich krieg hier auch nur ne weisse Seite zu sehen ...
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
dan@mac
dan@mac02.11.07 13:09
SignorRossi: Was soll denn der MIst mit den ganzen Smileys?
0
MacBeck
MacBeck02.11.07 13:11
@ Semmel?

wo is da dein problem? Haste was gegen Gays? (ich bin hetero aber mich kotzen solche Kommentare a la 'sieht schwul aus' echt an) (sick)
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
multiuser02.11.07 13:11
Die Smileys kotzen gleich. So wohl auch Herr Rossi.
Und ich kann es ihm nachfühlen...
0
SignorRossi02.11.07 13:15
multiuser
absolut korrekt
0
SignorRossi02.11.07 13:19
Ich frage mich was Steve Jobs oder Phil Schiller sagen würden wenn sie Deutsch verstehen würden und diesen Werbespot im TV sehen würden. Ich glaube sie würden folgendes machen: (:-(((sick)(sick)
0
mactomactomac02.11.07 13:20
semmel

...sagt jemand mit der .mac-Adresse einfach_anders???(sick)
0
AgentMax
AgentMax02.11.07 13:22
Bei mir funktionieren die Spots nicht.
OSX10.5, Safari
0
Rox02.11.07 13:23
wenn der kerl englisch reden würde fändet ihr ihn alle toll...

0
maubush
maubush02.11.07 13:24
Also das ist ja echter Humbuk.
U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng
0
SignorRossi02.11.07 13:24
Rox

kann sein - aber der amerikaner hat die bewegungen mit dem iPhone einfach besser draufO:-)
0
detto02.11.07 13:27
Also der Kerl hier im Video hat iwie gar nix drauf. zzz
0
Zetaline
Zetaline02.11.07 13:30
Das lustige ist doch dass die alle in diesen schwarzen Pullis rumlaufen müssen.

Noch dazu scheinen die Ärmel ein wenig zu kurz oder hat er sie hochgekrempelt nach dem Motto: "Auf gehts'!! Packen wir es an!"

Der Amerikaner und Japaner (glaube ich auch) haben auch die Ärmel zu kurz.

Zugegebenermassen habe ich mir letztens auch so einen gekauft. Ist einfach kultig.


Oh, upps, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen.
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
0
artmac
artmac02.11.07 13:54
oh man wie schrecklich sind den die deutschen werbe clips(sick)(sick)
und die guid tour ist auch nicht so der hammer

amp;(sick)
0
Tomac
Tomac02.11.07 13:54
Wo kann man nachsehen, wo T-Mobile überall einen Shop hat?
0
Tomac
Tomac02.11.07 14:00
Habs gerade gefunden. danke.
0
MarcoMarco02.11.07 14:06
also die iWerbung ist irgendwie zum iKotzen
0
reggie02.11.07 14:21
Ich finde, die Spots schreien gerade so nach der Stimme von Sendung mit der Maus (hiess der nicht Christoph?)

"Das ist das Internet...
0
reggie02.11.07 14:23
"... das war Deutsch"
0
smokeonit
smokeonit02.11.07 14:31
jetzt spielt es die clips ab...

warum sagt der typ hier so komisch lang beim punkt internet???

alle anderen "hier" sind normal gesprochen, nur beim "hier" ist das internet, wird ein hieeer daraus.... schlechtes directing....


O:-)O:-)
0
SignorRossi02.11.07 14:38
Kann es sein, dass der "Anruf entgegennehmen" Knopf ein bißchen zu klein geraten ist - das Telefon Symbol wirkt ein wenig abgeschnitten.
0
Lefteous
Lefteous02.11.07 15:54
Neu für mich ist die Erweiterung des .com Knopfes durch eine Auswahl zwischen .de und .com

Aber ich kaufe das Teil wohl eh nicht, Ich werde aber am 9. November im Laden sein und ein bisschen rumspielen.
0
conception02.11.07 16:03
Die Telekom und Apple passen oberflächlich gesehen zusammen wie Pink und Brain.
Ich hätte gehofft o2 hätte den Zuschlag für das iPhone erhalten
0
peigi02.11.07 16:11
bin erstaunt, dass der die Tonspur so anders abgemischt wurde bei den deutschen Clips. Sowohl US wie auch UK Clips klingen professioneller... voller im Klang... Liegt bestimmt nicht an den Sprechern.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.