Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt Mac OS X 10.4.3 an Entwickler

Apple hat soeben über die Apple Developer Connection einen neuen Build von Mac OS X 10.4.3 an Entwickler verteilt. Der Build 8F15 bringt noch einige bekannte Fehler mit, wie z.B. Bugs bezüglich der iDisk und einen instabilen Finder. Der Combo-Updater ist in den letzten Wochen auf 93 MB angewachsen.
Es wird erwartet, dass Mac OS X 10.4.3 Ende September 2005 über die Software-Aktualisierung an die Kunden verteilt wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

QNX23.08.05 20:29
schön schön
0
ichbindas23.08.05 20:36
Kommen auch mal neue Funktionen, bzw. wird die Spotlight GUI von Ihren Kinderkrankheiten befreit?
Alles Andere gefällt mir ganz prima
0
QNX23.08.05 20:37
wiso eigentlich 8F15??? Bei Apple ist doch angeblich schon 8F16 in der Mache!?

0
Bodo
Bodo23.08.05 21:16
@QNX
und 8F17...
und 8F18...
und 8F19...
...;-)
0
ts
ts23.08.05 21:19
Apfel arbeitet schon an 10.5. (duckundwech)(fear)
0
Fridolin23.08.05 21:21
... und 6
0
metallican21
metallican2123.08.05 21:31
mir wärs ja eigentlich egal. aber 93 mb????

nach dem doppel update (wegen fehlern bei 64bit apps,...)

wirds langsam viel
0
QNX23.08.05 21:49
naja aber 10.5 bringt doch nix neues:-)
0
Roger Stalder23.08.05 22:00
metallican21

Das ist das Combo-Update. Das brauchst du wirklich nur, wenn du von 10.4.0 updatest. Das zugeschneiderte Delta-Update wird nie so gross sein.
0
teorema67
teorema6723.08.05 22:43
Der Finder gehört ersetzt. Das Flickwerk am alten bringt nix.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
ts
ts23.08.05 23:35
Ähh, der Finder wurde, soweit ich weiß, für Mac OS X neu geschrieben.

Keine Ahnung, ob's stimmt aber ich habe das zumindest einige Male gelesen.

Wer weiß mehr?
0
vb
vb23.08.05 23:37
ts - eben. vielleicht gehört der nochmals geschrieben - so richtig ordentlich...;-)
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.08.05 23:47
vb
evtl. bringt ja der "Stillstand" bei der Hardwareentwicklung langsam wieder mit sich, das Programme mal optimiert werden und dadurch evtl. auch mehr Leistung gewonnen wird als durch GHz und FSB usw.
Zu wünschen wäre es.

http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
underworld24.08.05 06:07
Ich hätte gerne mal den Bug mit der ruckligen Maus weg, der bei erhöhter Kernel-Aktivität auftritt. Mir sind ja fast die Augen rausgefallen als ich letztens eine Platte unter Panther mit 0en überschrieben habe und ohne diese Aktivität zu bemerken weiter arbeiten konnte. Unter Tiger war das Ruckeln der Maus so stark, dass ich erst einmal für einige Stunden den Rechner verlassen konnte.
0
vb
vb24.08.05 10:51
mrbeos
zu wünschen wäre es, stimmt.
ich befürchte aber, dass apple mit seiner transition so schwer beschäftigt sein wird, dass das wieder auf flickwerk rauslaufen wird.

underworld
ja panther ist gar nicht schlecht. ich hab noch keinen grund gefunden, auf 10.4 umzusteigen...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Siemensflasher
Siemensflasher24.08.05 11:31
lief der Finder eigentlich irgendwann mal zufriedenstellend?
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
o_sprenger
o_sprenger24.08.05 17:12
Was habt ihr eigentlich alle mit dem Finder? Die für mich nervigsten Bugs (dauernde Abstürze bei eingeschalteter Bildvorschau und zu langsames bzw. gar kein Update bei Filesystemänderungen) sind seit 10.4 passé. Ich bin zufrieden!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.