Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple verteilt Mac OS X 10.3.9 Build 7W77 an Entwickler

Nach Informationen von MacRumors hat Apple am Mittwoch Mac OS X 10.3.9 Build 7W77 an Entwickler verteilt. Die neue Build soll nur wenige Änderungen mit sich bringen. So hat man Probleme mit den Audio Treibern gelöst, die Performance bei Video-Aufzeichnungen über FireWire erhöht und Probleme mit dem Wechsel in den Ruhezustand behoben. Weiterhin sollen die Entwickler die Build in den Bereichen AFPServer, Bluetooth, DVD Player, Datum und Zeit, FireWire, Schriften, Mail, iDisk Synchronisierung, Modems (intern und extern), Netzwerk, Drucken, Safari, Ruhezustand, Terminal sowie USB auf Fehler und Probleme überprüfen. Die vorherige Build 7W72 erschien am 26. Februar.

Weiterführende Links:

Kommentare

boulevard69
boulevard6910.03.05 09:40
na hoffen wir mal, dass auch alle probleme von 10.3.8 dann gelöst sind
0
Maxefaxe10.03.05 09:42
Hoffentlich ist das Lüfterproblem beim Powermac G5 dann gelöst:-((:-((:-((
0
minerva
minerva10.03.05 09:42
...und ich bin mal gespannt wann sie das auf den Markt schmeißen!!!
0
minerva
minerva10.03.05 09:43
ja und die G5 Lüfterprobleme sollten auch gelöst sein, habe zwar noch 10.3.7 drauf aber bei der .3.8 soll es ja nicht so toll sein
0
Iceman196410.03.05 09:53
dann kommt ja als nächstes der Tiger, weil nach 3,9 ja nur 4 folgen kann
0
minerva
minerva10.03.05 09:58
nö 3.10 kann ja noch kommen
0
Websoc10.03.05 10:07
Kommt jetzt endlich Safari 1.3?
0
Retrax10.03.05 10:32
Ich denke Safari 1.3 wird erst kommen wenn der Tiger draussen ist. Evtl. sogar dann etwas zeitversetzt später, so nach dem Motto: Erstmal kommen die Tiger Käufer in den Genuss und dann gegen Ende des Jahres dann die verbliebenen Panther User.
0
marathon
marathon10.03.05 10:35
und wann kommt das näxte isync? kann ja nicht sein dasses immer noch nur eine handvoll mobiles unterstützt.?
0
joop
joop10.03.05 11:06
ne, Safari wird 2.0 in Tiger
0
Retrax10.03.05 11:22
@joop

yesss...aber Safari 1.3 benutzt das Framework von Safari 2.0

Deshalb ist es eher wahrscheinlich dass erstmal gewartet wird bis Safari 2.0 offiziell draussen ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.