Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht verbesserten Mac OS X 10.4.7-Delta-Updater

Anscheinend hat sich im Mac OS X 10.4.7-Updater für Intel-Macs, der am Dienstag über die Software-Aktualisierung verteilt wurde, ein Fehler eingeschlichen. Der Fehler bewirkt, dass manche OpenGL-Erweiterungen nicht installiert wurden. Hiervon ist aber nur der Delta-Updater betroffen (von Mac OS X 10.4.6 auf 10.4.7), nicht der Combo-Updater (10.4.x auf 10.4.7) oder die PowerPC-Versionen. Bislang ist unklar, ob betroffene das Combo-Update über ein vorhandenes Mac OS X 10.4.7 installieren sollen oder ob Apple ein Fix über die Software-Aktualisierung anbieten wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

macmercy
macmercy30.06.06 09:08
Müsste es nicht heissen 'Apple wird wohl einen Delta-Updater veröffentlichen'?

Die Headline 'Apple veröffentlicht verbesserten Mac OS X 10.4.7-Delta-Updater' suggeriert doch, dass der Updater schon da ist.

Oder bin ich zu pingelig?
0
alpi
alpi30.06.06 09:08
nur das Intelupdate ist betroffen, oder?
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.06.06 09:08
Wie gut das ich immer die Combo Updates nutze... noch dazu PPC...
In Dog Year's I'm Dead
0
rmac30.06.06 09:14
Nein, anscheinend hat Apple ein verbessertes Update schon veröffentlicht.
Nur das kriegen ja nur noch die, die noch nicht geupdatet haben. Für die, die bereits auf 10.4.7 sind, braucht es noch ein kleines Etwas, dass die fehlenden Komponenten auch noch updatet.

Aber Combo-Update einfach drüber ist doch kein Problem!
Warum wieder "Bislang ist noch unklar, [...]"(?)
0
teorema67
teorema6730.06.06 09:18
Ich liebe Updateorgien
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
truni30.06.06 09:28
Well ... zumindest hat das Comboupdate von 10.4.3 direkt auf 10.4.7 auf PPC nicht geklappt hier an einem Powerbook ... war immer die Konsole offen. Vermutlich zu viele Updates am Stück
0
macmercy
macmercy30.06.06 09:28
Ich hab jetzt das (215 MB-Monster) 10.4.7 Combo-Update über das vor ein paar Tagen installierte 10.4.7 gejagt - und lebe noch...

0
alfrank30.06.06 09:45
Deswegen nehme ich immer das Combo-Update...
0
Alieninnovations
Alieninnovations30.06.06 09:53
Ja Ja intel rein und die fehler in software mit dazu.

0
gorgont
gorgont30.06.06 09:54
Hab mir auch gerade wegen der OpenGL Erweiterungen das Combo-Update installiert Juhu !!!
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
firesoul30.06.06 10:09
Hallo,

könnte mir bitte jemand erklären wie ich ein Comboupdate mache?

Danke.
Gruß

fire
0
eddie30.06.06 10:29
Hier ist das ComboUpdate zum Runterladen bei Apple:
0
firesoul30.06.06 20:38
@eddie

Danke!

Gruß fire
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.