Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Version des Security-Update 2005-007 für Mac OS X 10.4.2

Aufgrund erheblicher Probleme mit 64-Bit-Programmen hat Apple eine aktualisierte Version des Security-Update 2005-007 veröffentlicht. Mit dem 18,5 MB großen Download wird eine kombinierte 32-Bit- und 64-Bit-Variante der LibSystem ausgeliefert, die in der vorherigen Version nur als 32-Bit-Variante verfügbar war, weswegen 64-Bit-Programme nicht genutzt werden konnten. Apple empfiehlt allen Anwendern die Installation des aktualisierten Security Update.

Weiterführende Links:

Kommentare

kein Name
kein Name18.08.05 10:14
Hätte man so etwas nicht vorher testen können?
amp; wahrscheinlich war wieder das
0
Murdock18.08.05 10:15
Wüsste nicht, das jemand mit kostenlosen Updates macht.
0
kein Name
kein Name18.08.05 10:17
Hast mich falsch verstanden ich meinte, dass es am Geld lag warum der Fehler aufgetreten ist.
0
Murdock18.08.05 10:20
Ach so! Du meinst, dass Apple zu wenig Geld in die Qualitätskontrolle steckt ... stimmt.
0
Tekl18.08.05 10:20
Auch bei Apple arbeiten nur Menschen. Ich kann mir viele Szenarien vorstellen, welches das Fehler erklären würde.
0
Retrax18.08.05 10:22
Warum das Update nur für Tiger? Dachte auch Panther Systeme wären von dem 64 Bit Bug betroffen oder?
0
Murdock18.08.05 10:23
RETRAX
Wurde denn da auch die LibSystem aktualisiert?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.08.05 10:25
Etwas ärgerlich für Leute mit langsamen Internetverbindungen, dass auch dieses Update wieder so groß ist...

Man könnte doch erwarten, dass zumindest bei den Leuten, die schon die Version 1.0 des Security-Updates 2005-007 installiert haben, nur die noch fehlerhaften Komponenten ersetzt werden (also in dem Fall dieses "LibSystem").

Ist Apple wohl zu aufwendig solch ein Service...
0
JustDoIt
JustDoIt18.08.05 10:31
mhh, nur für Tiger?
War der Fehler mit den 64 Bit Programmen denn nur im Tiger und nicht im Panther?
0
DarkVamp
DarkVamp18.08.05 10:34
Super ... Apple hat schnell reagiert. Finde ich gut.
0
osxnerd18.08.05 10:57
JustDoIt:

Panther hat sowieso keine 64-Bit-Unterstützung, deshalb ist dafür keine Korrektur nötig.
0
Garibaldi18.08.05 11:17
DarkVamp

seh ich genau so
0
JustDoIt
JustDoIt18.08.05 11:18
Finde auch gut wie schnell Apple reagiert, auch wenn ich es im Moment für Panther nicht benötige.
0
oldMACdonald
oldMACdonald18.08.05 11:34
Ich habe irgnetwie seitdem ich dieses SUpdate installiert habe ein Problem:
Ich komm weder in iChat noch in ICQ online...
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
Murdock18.08.05 11:35
Ich auch nicht ... aber habe das Update noch nicht installiert ... scheint an AOL zu liegen ...
0
apfelschorle18.08.05 11:37
Murdock:

na dann is ja gut, ich dachte schon...
Unbekannt verzogen
0
oldMACdonald
oldMACdonald18.08.05 11:44
:-y gut wenn ihr das selbe Problem habt bin ich ja beruhigt
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
apfelschorle18.08.05 11:45
wasn los bei aol?
das dauert ganz schön lange...:-y
Unbekannt verzogen
0
oldMACdonald
oldMACdonald18.08.05 11:48
ICQ klappt auch nicht
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
oldMACdonald
oldMACdonald18.08.05 11:50
ich nehm alles zurück:-P ICQ klappt wieder *SPAM**SPAM*
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
apfelschorle18.08.05 11:58
Bei mir auch! Hosianna

Wurde ja auch ma Zeit, AOL kann froh sein dass wir ihren kostenlosen Mist überhaupt benutzen.

Unbekannt verzogen
0
oldMACdonald
oldMACdonald18.08.05 12:03
genau apfelschorle!
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.05 12:06
Marcel_75@work:
Etwas ärgerlich für Leute mit langsamen Internetverbindungen, dass auch dieses Update wieder so groß ist...

(imove.org)
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
teorema67
teorema6718.08.05 21:13
Juchhu! Ein Update! Ein ganz frisches! 18,5 MB via Modem:-D:-D:-&
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.