Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht neue Dashboard-Widgets

Die kleinen Helfer in Mac OS X 10.4 Tiger bekommen nun Unterstützung in Form neuer Dashboard-Widgets, die Apple auf seiner Webseite zum Download anbietet. Darunter befinden sich auch nützliche Helferlein, die den Büroalltag angenehmer gestalten. So kann man neben Solitaire auch Tic-tac-toe und Snake spielen, wenn der Chef gerade nicht guckt. Es gibt aber auch nützliche Dinge wie einen RSS-Reader, Mini-QuickTime-Player oder einen FedEx-Tracker.

Nachtrag:
Apple hat die Webseite wieder zurückgezogen und verweist auf den 29. April.

Weiterführende Links:

Kommentare

Timmi26.04.05 08:44
Jetzt fehlt mir nur noch meine Tiger-Version.:-D
0
mattin26.04.05 08:51
nur gehen die links nicht
0
klausl
klausl26.04.05 08:56
jep, die Links führen noch ins Leere.
Auf die Kinder unserer Eltern :-D
0
cron26.04.05 09:03
Hmm... was für Widgets gab's denn da schönes zu sehen?

War jemand schnell genug?
0
Obstkiste26.04.05 09:21
geht, geht nicht. Also nur der Link in Dashboard ist noch nicht freigeschaltet.
0
markus226.04.05 09:31
Die LInks gehen wohl auch nur wenn man die mit TIger ansurft. Mit meinem 10.3.9 gings nicht, mit Tiger schon.
0
Murdock26.04.05 09:38
Aber vorhin ging es bei mir noch mit 10.3.9 ...
0
kcnb8
kcnb826.04.05 09:50
Ich konnte mit 10.3.8 vorhin schon widgets laden (JiWire-Widget hab ich hier) ... ?!?
"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant
0
Stefab
Stefab26.04.05 12:20
Dashboard ist endlich mal ne ordentliche, ausgereifte und intuitiv zu bedienende Desktop-Erweiterung, im Gegensatz zu Konfabulator!
Ich freu mich schon, endlich Widgets, die Sinn und auch Spaß machen! (und vor allem nur bei Bedarf hier sind und nicht dauernd den Desktop verstopfen!)
0
teorema67
teorema6726.04.05 19:46
Ich will endlich 10.5 "Hauskatze". 'Was zum Arbeiten, endlich mit flottem Cocoa-Finder und ohne Widgets, Gadgets, Tidbits, Rubbish und wie die Helferlein alle heissen mögen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.