Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht das Pro Applications Update 2009-01

Für Benutzer von Final Cut 7, Motion 4, Soundtrack Pro 3, Color 1.5 und Compressor 3.5 steht ab sofort das Pro Applications Update 2009-01 zur Verfügung. In der Updatebeschreibung nennt Apple die üblichen Kompatibilitäts- und Stabilitätsverbesserungen sowie Fehlerbehebungen. Nach der Installation lauten die Versionsnummern der einzelnen Programme folgendermaßen: Final Cut Pro 7.0.1, Motion 4.0.1, Soundtrack Pro 3.0.1, Color 1.5.1 und Compressor 3.5.1..
Das Update ist 243 MB groß und kann über die Software-Aktualisierung geladen werden. Vorausgesetzt werden mindestens Mac OS 10.5.8 und QuickTime 7.6.2, ohne das sich das aktuelle FInal Cut Studio ohnehin nicht benutzen lässt.

Weiterführende Links:

Kommentare

bublik
bublik22.10.09 22:40
Erster

bestimmt weil die Aperture bald rauskomt
0
Mr. Pink22.10.09 22:50
"Programme folgendermassen: inal Cut Pro"

Da fehlt ein "F"...
0
Mowgli22.10.09 22:53
Heute womöglich wieder Updatetag?
0
sgn400
sgn40023.10.09 00:03
wo bleibt iWork Pro? verdammt verdammt

MfG
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0
Macianiac23.10.09 02:15
Hilfreiche kommentare....

jeder, der updated, sollte sich im klaren sein, dass er seine Seriennummer rauskramen muss.
Zwar ist FCP 7 etc nicht soo alt, aber wer nur damit arbeitet und nicht weiß, wo das entsprechende Bundle steht, könnte den Vormittag damit verbringen, genau die SN zu suchen.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
0
sgn400
sgn40023.10.09 02:17
Macianiac
Seid wann verlangt Apple eine erneute Eingabe der SN, nach einem Update? Hab zwar keins der genannten Programme, erscheint mir aber irgendwie nicht logisch?!?

MfG
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0
schaudi
schaudi23.10.09 02:31
beim starten steht zumindest bei final cut die seriennummer auf den startbildschirm....könnte man sich ja einfach mal raus kopieren.
das update lädt bei mir gerade (sehr sehr sehr sehr sehr langsam), dann werd ich ja sehen ob ich die erneut eingeben muss - kommt mir nämlich auch sehr suspekt vor

und auch ansonsten: wer seine seriennummer nicht ordenlich beisammen hat is selber schuld
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0
schaudi
schaudi23.10.09 02:39
es wird tatsächlich nach der SN gefragt
Hier persönlichen Slogan eingeben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.