Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht britische "Get a Mac"-Werbespots

Apple hat auf seiner britischen Webseite lokalisierte Werbespots mit den Komedians David Mitchell und Robert Webb veröffentlicht. Neben abgewandelten Werbespots wie "Restarting", "Virus" und "Pie Chart" gibt es auch eigenständigere Werbespots wie "Office at Home", "Trust Mac" und "Tentacle" zu sehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Joshnah
Joshnah30.01.07 14:54
naja....
0
muehle
muehle30.01.07 14:57
ich find die total schwach... da fehl t der charme...
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.01.07 15:02
Gefallen mir auch nicht... (sick)
In Dog Year's I'm Dead
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.01.07 15:03
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
midroth
midroth30.01.07 15:04
Den Unterschied zwischen
amerikanisch und englisch
kennt Ihr?
0
macuser96
macuser9630.01.07 15:06
Und wenn man den Unterschied kennt, muss man's lustig finden ...?
0
chillong30.01.07 15:06
apple zieht sich vom computer mark zurück, darum wird jetzt überall auf der Welt werbung gemacht für den toten mac, so schade.

oder werden si jetzt eine sitcom drehen, wo der mac langsam schwach wird und stirbt?
0
chillong30.01.07 15:06
ironiealarm btw, für all dies falsch verstehen.
0
seagers30.01.07 15:09
Guten Morgen MTN, ausgeschlafen?
0
Vincent30.01.07 15:10
Ironiearlam. Ich hätt's fast gelaubt. Nein ernsthaft, so schlimm sind sie doch auch nicht, obwohl ich "Remakes" der Originale auch etwas "odd" finde.

Geht das nur mir so, oder wirken die beiden nicht so overdressed, wie ihre amerikanischen Vorbilder?
0
derchriss
derchriss30.01.07 15:15
gibt´s schon seit gestern
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.01.07 15:20
Die Spots sind nicht besonders britisch, eher lustlose Kopien der Originale. Ganz schön schwach.

Naja, die deutschen Übersetzungen der "Ja zum Mac"-Kampagne sind aber auch nicht so der Kracher ...
0
WiteLite.de.vu30.01.07 15:22
Wenn du die Schauspieler aus der US version schon overdressed findest, dann möchte ich nicht wissen, wie DU dich anziehst ^^
0
Gradi30.01.07 15:55
Oh mein Gott!?!, die sind furchtbar schlecht! Der Mac sieht scheiße aus und der PC naja es "geht"

Die orginalen finde ich super, davon is die deutsche Übersetzung aber auch sher schlecht, die japanischen finde ich irgendwie orginell und gut
0
Globox
Globox30.01.07 16:03
Mir gefallen die amerikanischen ads auch erheblich besser.
0
Crashy
Crashy30.01.07 16:07
boahr, ich dachte erst die britischen wären Parodien der originalen! Ganz schön schlecht!
0
MacDub30.01.07 16:08
Ohje, total langweilig im Vergleich zu den Originalen.
0
staldi30.01.07 16:30
Naja, britischer Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das ist da bei allen Shows so, deshalb hat Apple da wohl die eigenen Spots drehen lassen, so dass sich die Briten nicht umgewöhnen müssen.

Ich finde sie ganz witzig!
0
halebopp
halebopp30.01.07 16:57
Ist doch niedlich -
weiß gar nicht was ihr habt.

Allerdings - der Mac als Spasscomputer?

Ich weiß nicht - wo 98 Prozent der Spiele nicht unter Mac OS laufen...(?):-y
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
MacBeck
MacBeck30.01.07 17:21
ähm, Trusr Mac is nicht wirklich neu - hab den schon vor ner ganzen Weile auf apple.com gesehen....:-y
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
anschub30.01.07 18:26
Apple hat in den letzten Tagen auch doppelseitige Anzeigen mit den beiden Typen veröffentlicht. Aer ich frage mich, warum Apple so total auf "mac user machen nur lustige sachen am mac" macht?? Wozu haben wir dann Pages, Keynote und Office??
JOa, die Spots laufen schon seit gestern....:-y
0
Crashy
Crashy30.01.07 18:46
Mit Pages und Keynote arbeiten macht aber wirklich Spaß!
0
xenophanes30.01.07 21:43
Also Jeremy Clarkson, James May und Richard (Hamster) Hammond von TopGear könnten das vielleicht ein bisschen besser:





:-D:-D
0
xenophanes30.01.07 21:44
Wobei Hamster der Mac sein müsste…

:-P:-P
0
halebopp
halebopp30.01.07 22:13
wahrscheinlich verkaufen sich lustige Apple Produkte einfach besser.

Ich hoffe wirklich, die vernachlässigen die Computer-Sparte nicht zu sehr,
nur um Spielkram zu bringen.
Das mag zwar reizvoll sein,
aber dann kann die Basis wegbrechen.

Und Apple ist immer noch - trotz allen Erfolgs - auf dünnem Eis.
Zumal die Produkte, die den Haupt-Gewinn bringen, sehr modisch sind - d.h. in 2 Jahren völlig uninteressant sein könnten.

Die müssen echt aufpassen, daß der Erfolg sie nicht vernebelt, und daß sie zukunftsfähig bleiben.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Zacks
Zacks30.01.07 22:40
scheiße sieht der mac asozial aus
Ware wa messiah nari!
0
Adamantos
Adamantos30.01.07 22:53
Meiner Meinung nach hätte Apple die Spots für England nicht besser machen können!

Für alle, die nicht bescheid wissen:
Die beiden Darsteller sind Kult-Figuren aus einer selbst gemachten Comedy-Show namens "Peep Show".

Wer die Jungs kennt, findet die Spots bestimmt cool
0
g4m.tobias31.01.07 21:27
Ich find die Spots sehr cool! Gefallen mir besser als die amerikanischen Varianten!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.