Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Xsan 2.2

Xsan ist ein Cluster-Dateisystem für Mac OS X, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Speicherkapazitäten zusammenzuführen und mehreren Computern mit gleichzeitigen Lese/Schreib-Rechten auf File-Level über Fibre Channel Zugang auf gemeinsam genutzte Speichervolumes zu gewähren. Ab sofort steht Xsan in Version 2.2 zur Verfügung. Aktualisiert werden Xsan Admin für Mac OS X 10.5 und 10.6 sowie Xsan FileSystem. Zu den wesentlichen Neuerungen zählen Anpassungen an Snow Leopard sowie Verbesserungen in den Bereichen Performance und Stabilität.
Über Apples Downloadbereich lassen sich zudem die aktuelle "Xsan 2.2 Install Disc" sowie der Xsan Uninstaller laden. Die genauen Informationen zu den Updates können über die verlinkten Support-Dokumente nachgelesen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacSteve Pro15.09.09 07:51
Gibt es jemand hier im Forum der diese Technik verwendet?
0
Darky
Darky15.09.09 08:31
Ja, bei uns in der Arbeit. Ich arbeite als Lehrling in einer Kantonsschule in Winterthur (Kanton Zürich, Schweiz).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.