Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update zu Pages und Sicherheitsupdate zu Keynote 2

Apple hat in der Nacht Updates zu Pages und Keynote 2 veröffentlicht. Mit Pages 1.0.2 wurde die Organisation der Textseiten verbessert. Das Keynote Update 2.0.2 hingegen ist ein Sicherheitsupdate, welches ein Lücke schließt, mit der eine manipulierte Präsentation lokale Dateien versenden konnte. Die Sicherheitslücke bestand jedoch nur in Keynote 2. Beide Updates sind momentan nur über die Softwareaktualisierung und den englischen iWork-Download-Bereich verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Serotoninflasher26.05.05 09:31
Typografische Anführungszeichen gehen leider immer noch nicht.
0
Gåbbø26.05.05 10:02
aber bis jetzt ist pages super..
0
remigium26.05.05 10:38
und wie können bitte Seiten in eine andere Reihenfolge gebracht werden?
0
YanuX
YanuX26.05.05 20:46
hmm.. wieso sind die iWork updates immer so gross?? 29MB und 22 MB... naja bei meiner Leitund kommt es nid drauf an.. aber dennoch!
0
cocoa moe26.05.05 20:47
Serotoninflasher: Ich finde das ist kein großer Nachteil, weil ich mir ohnehin angwöhnt habe sie „händisch“ einzugeben.

Ob ich jetzt Umschalt-2 oder Wahl-2 drücke ist doch egal und die ^-Taste kann man sich doch auch gut merken.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.