Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update für iPhoto

Nach dem kürzlich erschienenen Update von iMovie aus iLife 05 überarbeitet Apple die zweite Applikation aus dem Paket geringfügig. Ab sofort steht eine neue Version von iPhoto zur Verfügung. Das aktualisierte Programm trägt die Nummer 5.0.1. Verbessert wird der Umgang mit Fotoarchiven, die Bücher mit mehr als 50 Aufnahmen enthalten und der Import von MPEG4-Video. Wie es aussieht, hat noch nicht jeder Anwender Zugriff darauf. Wir rechnen damit, dass in den nächsten Stunden jeder die neue Sotware laden kann.

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan02.02.05 18:27
Na, ich wußte es doch, daß das nicht lange auf sich warten läßt Mal kucken, ob die Bugs weg sind.....

****SAUG****
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Hippieman02.02.05 18:34
ähm also bei mir in software aktualisierung kommt nichts
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.05 18:37
Ja, bei mir leider auch nix *heul*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
sonorman
sonorman02.02.05 18:37
Das war auch nötig!
Mal sehen, was es bringt.
0
Oxxle
Oxxle02.02.05 18:39
Bei mir kommt nur ein iMovie-Update???
0
sonorman
sonorman02.02.05 18:42
Findet bei mir auch nichts.
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.05 18:42
das kann eine Zeit dauern ... war schon häufiger so, dass nicht jeder sofort Zugriff darauf hatte.
Ey up me duck!
0
mkummer
mkummer02.02.05 18:42
Jeduld, meine Herren - bislang givdad noch nüscht...

mk
Wir sind die Guten! (Mac-TV)
0
sonorman
sonorman02.02.05 18:46
Will aber sofort haben! amp;
Manno
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.05 18:46
Das war eine Communicatio praecox oder so was....
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Garvin
Garvin02.02.05 18:48
hier kams über sw aktualisierung
0
TCHe
TCHe02.02.05 18:51
Wird geladen.

Aber langsam nervts...

Um was für einen Bug gings denn?
Hab noch nicht so groß rumprobiert...
0
Mac-Devil
Mac-Devil02.02.05 18:59
Noch nichts via SA....
In Dog Year's I'm Dead
0
Rantanplan
Rantanplan02.02.05 19:01
TCHe

Diverse: teilweise wird die Liste links und die Fensterrahmen mit Bildern übermalt, einmal war meine Bib im Eimer und iPhoto hängte beim Start (ob das ein Fehler von iPhoto war, weiß ich nicht) und manchmal werden bei der Einzelbildansicht keine Bilder gezeigt. Mehr sind mir jetzt auch noch nicht aufgefallen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Peter
Peter02.02.05 19:04
Auch nichts über die Updatefunktion direkt in iPhoto
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.05 19:10
Mendels Theorie: "ich denke, dass die aus versehen das auf einem server früher freigeschaltet haben (ist ja nicht nur ein SU-Server) und wenn man glück hat, directed einen der load balancer darauf"
Ey up me duck!
0
marcus
marcus02.02.05 19:11
ich konnte das Update via Softwareaktualisierung herunterladen. Aus dem ReadMe:

iPhoto 5.0.1 behebt Probleme beim Import von MPEG-4-Dateien und beim Aktualisieren von Fotoarchiven, die Bücher mit mehr als 50 Seiten enthalten.
0
joop
joop02.02.05 19:23
hier nix update...
0
Jörg Richter
Jörg Richter02.02.05 19:43
bei mir auch nix
0
J-man
J-man02.02.05 20:08
auch nach dem Update läuft es bei mir überhaupt nicht gut. Das ganze System wird lahm und die Aktivitätsanzeige sagt dauernd "Systemfehler". Ich find' das sooo scheiße. amp;

0
J-man
J-man02.02.05 20:15
auch nach dem Update läuft es bei mir überhaupt nicht gut. Das ganze System wird lahm und die Aktivitätsanzeige sagt dauernd "Systemfehler". Ich find' das sooo scheiße. amp;

0
J-man
J-man02.02.05 20:16
auch nach dem Update läuft es bei mir überhaupt nicht gut. Das ganze System wird lahm und die Aktivitätsanzeige sagt dauernd "Systemfehler". Ich find' das sooo scheiße. amp;

0
J-man
J-man02.02.05 20:18
ups, sorry für's Mehrfachposting, soo sehr ärgert es mich dann doch nicht
0
Rolf Kievits02.02.05 20:33
SEHR komisch. Meinen iMac und Powerbook beide mit iLife05 geladen. Der iMac findet das iPhoto update, das Powerbook nicht....
0
Rantanplan
Rantanplan03.02.05 00:08
Wer hat es denn schon bekommen? Bei mir ist immer noch nix
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
remigium03.02.05 00:14
"iPhotoUpdate403.pkg" aus /Library/Receipts löschen und noch mal Software aktualisieren...
0
Johannes
Johannes03.02.05 00:27
Seltsam!!!:

Wenn man die Das Receipt-Package von iPhoto 4.03 in den Papierkorb legt, wird das Update angeboten. Wer war denn da beim Programmieren besoffen???:-&:-&
0
Johannes
Johannes03.02.05 00:27
Seltsam!!!:

Wenn man die Das Receipt-Package von iPhoto 4.03 in den Papierkorb legt, wird das Update angeboten. Wer war denn da beim Programmieren besoffen???:-&:-&
0
kawi
kawi03.02.05 01:37
seit ca 1:40 wird das update Berichten in diversen Foren zu Folge auch all den usern angezeigt die bisher noch nichts hatten
0
Faust
Faust03.02.05 06:33
Ich habe es inzwischen Aber es löst meine Probleme nicht Mein iPhoto crasht bei jedem Start, es hilft weder Rechtereparatur noch Prefslöschen noch Library wegpacken noch ein frischer User... amp;
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.