Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update für den iPod nano der 4. Generation

Apple hat ein Software-Update für den neuen iPod nano der vierten Generation veröffentlicht. Die Aktualisierung behebt eine Vielzahl von aufgetretenen Fehlern, über die sich Anwender in den Support-Foren beschwert hatten. In der Updatebeschreibung zur knapp 60 MB großen Aktualisierung mit Versionsnummer 1.0.3 gibt Apple an, nun die Kopfhörer mit Fernsteuerung und Mikrofon zu unterstützen, zudem lässt sich Cover Flow deaktivieren, wenn der iPod nano gedreht wird. Weiterhin sollte jetzt nicht mehr der Fehler auftreten, dass Bilder nach dem Verlassen des Ruhezustands verzerrt angezeigt werden. Die neue Version der iPod-Software lässt sich wie immer über die Software-Aktualisierung laden und behebt noch zahlreiche weitere, kleinere Probleme.

Kommentare

cab12.11.08 18:04
Für alle, die wie ich erst mal überlegen müssen welcher iPod Nano nun die 4. Generation ist, wäre ein Foto nicht schlecht.
0
jirjen12.11.08 18:04
Das ist ja mal richtig ausführlich. Da hat wohl einer Schreibperlen bei Apple gefuttert
0
joop
joop12.11.08 18:11
und der 12 AM/PM -24 Std . Bug, is hoffentlich auch Vergangenheit
0
bono01
bono0112.11.08 18:17
Auch für den iPod Classic gibt es ein Update. Versionsnummer ist jetzt 2.0.1 und soll diverse fehlerbehebungen mitbringen.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
iBook.Fan
iBook.Fan12.11.08 18:36

und ein Bild vom aktuellen Nano:
0
joop
joop12.11.08 18:45
Uhrzeitformat verstelllt sich immer noch......
0
bono01
bono0112.11.08 18:45
Und gibt es schon Erfahrungen mit der neuen Firmware?
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
el_darko12.11.08 19:15
mal sehen ob es bei mir das durcheinander mit den Covers beheben kann. Manchmal nimmt der kleine Cover X spielt aber den Song Y...

0
jirjen12.11.08 19:42
Manchmal nimmt der kleine Cover X spielt aber den Song Y.

Das hab ich aber beim iPhone oder beim iPod 5G auch gerne mal...
0
Jaguar1
Jaguar112.11.08 21:04
cab
die die einen haben, werden es beim einstecken schon merken
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.