Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple sucht Ingenieur für Kamera-Technik in iPhones und iPods

Wie AppleiPhoneApps entdeckt hat, sucht Apple seit dem 16. März einen Ingenieur für den Entwurf und die Entwicklung von Kamera-Technik zur Integration in iPhone und iPod touch. Der gesuchte Ingenieur wäre dabei für den Kontakt mit Zulieferern von Sensoren, Linsen und Modulen zuständig. Ebenfalls sucht Apple noch einen Ingenieur für Subsystem-Entwürfe des iPhone-Kamera-Moduls. Angesichts der erst seit einigen Wochen stattfindenden Suche ist es allerdings unwahrscheinlich, dass ein entsprechendes Modul bereits in der kommenden Generation von iPhone und iPod touch Verwendung finden wird. Üblicherweise beträgt die Entwicklungszeit derartiger Technik vom Entwurf bis zum fertigen Produkt mindestens ein Jahr.

Weiterführende Links:

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict06.04.09 19:36
"der gesuchte Ingenieur.." ! Maren ich kaufe ein E
0
Skywalker
Skywalker06.04.09 19:49
Wird ja auch Zeit, das der iPod touch ne Kamera bekommt. GPS wäre auch nicht übel
0
Jaguar1
Jaguar106.04.09 19:52
Und 'nen Telefonmodul @@ Skywalker?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
Skywalker
Skywalker06.04.09 20:22
@Jaguar1

Genau
0
thomas b.
thomas b.06.04.09 22:09
Es wäre vor allem von Vorteil, wenn das iPhone einmal eine halbwegs vernünftige Kamera bekommen würde und damit meine ich nicht die Summe der Pixel.

0
WiteLite.de.vu06.04.09 23:02
Bitte NICHT die MegaPixel erhöhen.

Die jetzigen 2MP mit einem besseren Sensor und kürzerer Auslösezeit würden passen.
0
randfee207.04.09 02:35
hm.... wenn die Nasen jetzt erst den Ingenieur dafür suchen wird der wohl kaum noch für das nächste update im Sommer die kameras besorgen. Heißt das etwa, die haben sich bisher nicht darum gekümmert und das iPhone update diesen Sommer wird immer noch mit verkrüppelter kamera ausgeliefert?!?

Da erwarte ich besser mal nix.... obwohl ich eigentlich damit gerechnet hab...
0
shetty07.04.09 06:22
APS-C-Sensor im iPhone! !
0
mee
mee07.04.09 07:27
Also solange die Linse so klein bleibt, wird das eh nichts ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.