Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple stellt Xcode 2.4 vor

Apple hat mit der Ankündigung von Xcode 3.0 erst einmal Xcode 2.4 für Mac OS X 10.4 Tiger vorgestellt. Die neue Version soll neben Stabilitätsverbesserungen auch Geschwindigkeitsverbesserungen mit sich bringen. Xcode 2.4 benötigt mindestens Mac OS X 10.4 und wird als Download rund 915 MB groß sein. Momentan hat Apple allerdings den persönlichen Download-Bereich noch nicht bei allen ADC-Mitgliedern aktualisiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kosjer D08.08.06 11:58
und wo ? mit meinem nichtzahl adc account kann ich das update jedenfalls noch nicht sehen bei connect.apple.com ((
0
tisys08.08.06 12:18
"Momentan hat Apple allerdings den persönlichen Download-Bereich von ADC-Mitgliedern noch nicht aktualisiert."

Doch. Allerdings wird das nach und nach verfügbar gemacht - erst für ADC Premium-Mitglieder, dann für Select-Mitglieder und schlussendlich für "kostenlose" Online-Mitglieder. Also noch etwas Geduld, irgendwall sollte XCode 2.4 für jeden als Download auftauchen.
0
Cedric
Cedric08.08.06 12:20
wieso bringen die jetzt 2.4 raus, wenn sie doch auf der Keynote sagen, dass 3.0 ab heute verfügbar sein soll???
0
tk8608.08.06 12:21
war ein fehler von mtn. die haben nicht gesagt dass es heute rauskommt.
0
Cedric
Cedric08.08.06 12:24
tk86

na endlich jemand der weiß, was sache ist!
0
karsten_briksoftware08.08.06 12:27
xcode 3 wird sicherlich 10.5 beiliegen, deshalb werden die leute die 10.5 haben, auch schon xcode 3 haben
0
tisys08.08.06 12:31
Genau, XCode 3 gibt's in der Tat bereits jetzt, allerdings nur zusammen mit dem Leopard Preview. Anders würde das auch wenig Sinn machen, da es AFAIK unter 10.4 gar nicht lauffähig wäre.

Und XCode 2.4, da hab ich nochmal geguckt: Ein Apple-Mitarbeiter sagte dazu auf der XCode-users mailing Liste:

"Xcode 2.4, an update to the Xcode 2 IDE, is announced today and available on connect.apple.com (Access will vary by developer type and geography today as we push the content around the world)."
0
DonQ
DonQ08.08.06 13:03
Ebentttttttttttttttttttt
an apple a day, keeps the rats away…
0
iBook.Fan
iBook.Fan08.08.06 23:18
so nun gibts Xcode 2.4 auch für die sparfüchse die den kostenlosen account haben

auch neu:
- Apple EFI DDK
- Java SE 6.0 Release 1 Developer Preview 5
- WWDC Session 128 Tiger .Mac Sync Transition Kit
- SleepX v2.5
0
Granini09.08.06 07:52
Aber das XCode3 das es jetzt schon gibt ist doch sicher nur eine Beta oder gar eine Alpha.
Also kann man nicht wirklich sagen dass es bereits erschienen ist. Denn sonst könnte man ja auch sagen dass es Leopard bereits gibt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.