Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple plant den Verkauf von Merchandising-Artikeln in den Apple Stores

Einem Bericht auf Ifo-Apple-Store zufolge, plane Apple den Verkauf von Merchandising-Artikeln in den eigenen Apple-Stores. Demnach sollen noch vor Weihnachten kleinere Flächen für den Verkauf von Gebrauchsgütern mit dem bekannten Apfel geschaffen werden. Bisher verkauft Apple nur in einem speziellen Besucher-Store in Cupertino Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Golfbälle, Tassen, Uhren und ähnliches mit dem Apple-Logo.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacPhyl01.08.05 12:40
ich glaube es heißt:
Merchandising - wenn du soetwas wie verkaufssteigernde Produkte meinst

Würde die Idee begrüßen Eine Apple-Kaffe-Tasse habe ich bis jetzt noch nicht...

cu Philipp
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.08.05 12:43
Würde die Idee auch begrüßen, wenn es schon nicht mit schnelleren PB´s klappt, dann doch bitte endlich innovative Kaffeetassen. (fear)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
nooc
nooc01.08.05 12:45
hat der bestehende store eine url?
0
Murdock01.08.05 12:48
nooc

Nein, es ist ein Besucher-Store. Da musst du schon in Cupertino vorbeischauen.
0
nooc
nooc01.08.05 12:50
... k, bis gleich!
0
Abraxx
Abraxx01.08.05 12:52
hoffentlich auch in den online stores?
0
ghost
ghost01.08.05 12:59
das wundert mich schon lange das die das noch nicht im OnlineStore haben das läuft bestimmt wie die sau...
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
exi
exi01.08.05 13:12
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als z.B. T-Shirts und Kaffeebecher mit Firmenlogos verteilt wurden. Damals hiess das noch "Werbemittel" und sie waren kostenlos.
0
trw
trw01.08.05 13:19
Will auch so einen SchnickScnack haben...

Fand früher ja mal diese ollen Apple-Turnschuhe ganz "geil"......
0
sahomuzi01.08.05 13:22
Genau, wenn die hardware updates nur mehr ein Witz sind kommen halt T-shirts und Kaffeehäferln.

Ich warte dann natürlich auf Steve Job die Actionfigur, die zusammen mit einer dümmlich dreinschauenden Bill Gates Punching-Puppe ausgeliefert wird, damit man schöne Boxkämpfe abhalten kann.
0
MacBelwinds
MacBelwinds01.08.05 13:26
Und was ist das immer für ein Drama, Apple-Aufkleber oder gar Pins zu finden. Das alles bittte dann auch online!
0
kimsp01.08.05 13:30
AUja, würde mir dann gleich mal nen T-Shirt bestellen.(w00t)
0
Rob
Rob01.08.05 13:37
wundert mich eh das die sowas nicht haben...ein schönes t-shirt würde ich mir immer mitnehmen
0
Lolipoldie01.08.05 13:39
Hab mir in dem Store in Cupertino einen Schlüsselanhänger mitbringen lassen, und ratet mal: MADE IN GERMAY
0
Dirk!01.08.05 13:40
Hallo Leute,

habe ich gerade zufällig in einer anderen Diskussion hier im Forum gefunden:
Dort gibt es anscheinend Apple T-Shirts und so. Aber nicht gerade billig.

Gruß,

Dirk
0
Arachnid
Arachnid01.08.05 13:41
Lolipoldie

meinst du nicht vielleicht eher MADE IN GERMANY?
0
Dirk!01.08.05 13:42
Hallo,

den Preisen nach, teilweise schon mit "Sammlerwert"

Gruß,

Dirk
0
exi
exi01.08.05 13:52
Was seid ihr doch alle geil drauf für 'ne Firma / Produkt Werbung zu laufen und dafür auch noch Geld zu bezahlen. *kopfschüttel*
Ein z.B. T-Shirt sollte auf Wunsch beim Einkauf im Apple-Store kostenlos mit eingepackt werden. Das wäre Service im eigenen Interesse.

Aber die unreflektierte Nachfrage regelt das Angebot...
0
Mr BeOS
Mr BeOS01.08.05 14:18
exi
oui(devil)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Lolipoldie01.08.05 14:23
Also ein Dell Shirt würde ich noch nicht mal gratis nehmen und anziehen.
Für ein original Atari oder Amiga würde ich auch bezahlen, komisch ....:-D
0
Jaguar1
Jaguar101.08.05 14:32
ach exi


genau @@ Lollipoldie!

Wir haben zuhause ein Commodore Handtuch mit C64-Logo.

Leider weiß ich nicht mehr, ob es damals beim C64 dabei war oder wo das mein alter Herr damals her hatte. Ich war dann noch etwas zu jung um mich für "Mörtschendaising" zu interessieren.

BTW:
Das Handtuch gibt's noch, den alten Herren nicht mehr...
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
mark hollis
mark hollis01.08.05 16:34
exi
stimme dir 100% zu!
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.05 17:13
Unterhosen! Gibts auch Apple-Unterhosen? Ich meine, iPod-Socken gibts ja schon, die sind mir nur zu klein. Taugen höchstens als Wärmerli.. als Verhüterli isses zu löchrig. Wie Think-different-Unterhosen wohl aussehen würden?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
pique01.08.05 18:24
was für ein schei**!
0
vb
vb01.08.05 23:16
money for nothing.....
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.