Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple modifiziert Warenzeichen-Beschreibung des iPods, Videofunktion erwähnt

Ist das ein weiterer Hinweis auf einen iPod mit Video-Funktionen? Liest man die alte Beschreibung der eingetragenen Marke iPod, so wird dort ein tragbares Gerät beschrieben, mit dem Text, Daten und Audio-Dateien aufgenommen, organisiert und übertragen werden können. Nun wurde diese Produkterläuterung geändert und um den Punkt "Video-Dateien" erweitert. Momentan streiten sich Analysten und Insider, ob Apple wirklich den iPod der Video-Funktionen vermarkten wird, es nur eine unwichtige Zusatzfunktion ist oder ob man überhaupt nicht plant, auch Video auf dem als Musikplayer konzipierten Gerät abzuspielen. Diese neue Information deutet wohl darauf hin, dass sehr wohl Videofunktionen in Kürze zur Verfügung stehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Bernd
Bernd02.08.05 17:39
Unwichtige Zusatzfunktion! Treffender gehts gar nimmer!
0
vb
vb02.08.05 17:43
villeicht gibts dann den iZoom? eine digitale lupe zum davorklemmen, damit man was erkennt...:-D
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
Ditzstroyer02.08.05 17:47
vielleicht kann man ja iPods bald aneinanderhängen und damit dann ein großes Display erzeugen - von wegen der Markt ist gesättigt. Der Trend geht hin zum 16t-iPod.
0
xenophanes02.08.05 17:48
mäusekino pur…
0
MacAndy02.08.05 17:52
Was habt ihr eigentlich immer mit dem zu kleinen Display ? den iPod hängt man an ein Fernseher, wenn einem das Bild zu klein ist. Und wer ein mobilen Player mit grossem bildschirm will kauft sich bitte ein Powerbook 17 Zoll.
0
xenophanes02.08.05 18:01
«Und wer ein mobilen Player mit grossem bildschirm will kauft sich bitte ein Powerbook 17 Zoll»

*löl*

guter witz!

(devil)
0
Mac4livede02.08.05 18:03
"sehr wohl Videofunktionen in Kürze zur Verfügung stehen."

Wieso in kürze, kann auch noch lange dauern, schließlich wurden doch gerade erst "neue" iPods vorgestellt.
0
myPod02.08.05 19:00
Nächsten Dienstag wissen wir mehr

Vielleicht gibt's jetzt jeden Dienstag was Neues
0
felix2k
felix2k02.08.05 19:38
mac4livede
Um Videos auf dem iPod abspielen zu können wird man wahrscheinlich nur die iPod Software aktualisieren müssen.
0
Rob
Rob02.08.05 19:41
und? wo ist der news faktor dieser nachricht? Apple hat damit nichts anderes getan als zu verhindern das irgendjemand ein Gerät unter dem Namen ipod rausbringt das videos abspielen kann.

rob
0
Gabbo
Gabbo02.08.05 20:00
Vielleicht kann man mit einer Firmware auf dem Photo Filme laufen lassen...:-X

Macandy

Hallo Zürcher...

Bin aus Winterthur!

Guter Witz übrigens..8-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS02.08.05 21:15
Wenn das kommt kann man Herrn Jobbs wirklich langsam in die Nähe des Lügen-Baron Münchhausen stellen.
Dann nehme ich nichts mehr ernst, was aus seinem Mund kommt. Das kann dann auch eine virtualvoice verkünden.:-y
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
pogo03.08.05 09:48
Mr BeOS

Herr Jobbs ist einer der ganz großen, wenn nicht der absolute, Medienprofi der Welt. Das hat alles System. Kaum einem wird so wenig übelgenommen und soviel geglaubt, keiner hat derart fanatische Jünger an den Lippen hängen wie er.

Natürlich hat er die Sache s.o. runtergespielt, soll er schlafende Hunde wecken?

Natürlich wird der iPod mit Videofunktion kommen, aber es wird und muß besser sein als alles andere. Erst wenn iTunes, iPod etc. bereit sind Videos in wirklich guter Qualität, leicht zu handeln, übers Internet auf andere Medien zu bringen ist die Sache Apple-like. Dann wird Steve kommen und sagen: "There is one thing...", oder so ähnlich.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.