Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple konnte Umsätze mit Speichersystemen verdoppeln

Nicht nur bei iPods und Rechnern konnte Apple in den letzten Monaten deutlich zulegen, auch im Unternehmensbereich werden die Zahlen immer besser. Wie Gartner berichtet, verdoppelte Apple im vergangenen Jahr den Umsatz mit Speichersystemen. Insgesamt lieferte man 76 Petabyte Speicherplatz aus, das machte 185 Millionen Dollar aus. Somit liegt Apple in diesem Markt inzwischen auf dem 10. Platz, 2004 war es noch Rang 12. Insgesamt bescheinigt Cox Apple, hier sehr gute Arbeit zu machen. 40 % der Raids sind nicht mit OS-X-Servern verbunden. Für dieses Jahr erwartet man, dass Apple weitere ein bis zwei Plätze nach vorne kommen kann.

Weiterführende Links:

Kommentare

herrmueller
herrmueller08.03.06 14:37
verdoppeln und nicht verdoppelt:-D
0
TiBooX
TiBooX08.03.06 14:59
Heißt das, die haben früher nur die Hälfte verkauft ?:-&;-)
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Darkv
Darkv08.03.06 15:01
sind schon nette Teile Hoffentlich kommt demnächst etwas mehr Serverhardware, da würde ich glatt einige Geräte besorgen
0
QNX08.03.06 15:07
OS X ist ja auch ein sicheres Betriebssystem

0
wurzelmac08.03.06 15:27
QNX
40 % der Raids sind nicht mit OS-X-Servern verbunden.
0
macmax08.03.06 15:30
ach ich hob mir auch mal so ein paar terabyte speicherplatz...was soll ich mit mit 500 gb festplatten ärgern
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.