Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple iPhoto 6.0.6 erschienen

Über die Software-Aktualisierung steht ab sofort ein Update für iPhoto aus iLife 06 auf Version 6.0.6 zum Download bereit. Das Update ist 7,3 MB groß, Apple schreibt dazu in der Software-Aktualisierung:

Dieses iPhoto Update behebt Probleme mit Photocasts sowie mit der Kompatibilität von EXIF-Daten.

Kommentare

-MacNuke-13.03.07 20:45
Ah gut. Das von mir gemeldete Problem, das iPhoto abrotzt wenn man ein Bild mit "Freistellen" bearbeitet, ist wohl behoben.
0
poolboy13.03.07 20:50
hab mal ne frage zum iphoto.
habs quasi noch nie benutzt. gestern zum ersten mal. nen freund hat seine digicam drangesteckt und wir wollten nen paar bilder importieren. im dialog konnt ich aber nur alle auf einmal importieren. gibts da keine moeglichkeit vorher ne auswahl zu treffen?
0
sgmelin13.03.07 20:52
Da war mal ein Hint. Ich glaube, es war ein Apfel-Enter.
0
sgmelin13.03.07 20:54
Beim Importfenster
0
kacheng
kacheng13.03.07 20:55
Die Photocasts sind ja schon eine coole Sache, aber .mac ist es mir leider nicht wert. Schade.
0
poolboy13.03.07 21:02
ok, werds ausprobieren. dank dir!!!!
0
MacSebi
MacSebi13.03.07 21:14
ansonsten das Programm "Digitale Bilder" benutzen - da kann man die Fotos einzeln von der Cam laden.
German by nature - Kiwi by heart
0
morpheus
morpheus13.03.07 21:28
Ich denke zweimal Return ist die LÖSUNG
Coffee is always the solution
0
nopeecee
nopeecee13.03.07 21:35
nein Enter nicht Return
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
miles
miles13.03.07 22:05
Kompatibilität mit EXIF Daten?

Boah ey, wann kriegt Apple das endlich auf die Reihe.

Wie kann man eine Software (iPhoto)rausbringen, die lahm, (absichtlich) fehlprogrammiert (man will ja neue Rechner verkaufen) und dazu noch unberechenbar ist (iPhoto Bibliothek Einordnung, Exif Daten).

Ick wees, die Profis haben jetzt noch mehr an iPhoto auszusetzen, aber ich bin kein Profi und wenn ich für iPhoto als Consumer Produkt Geld bezahle (ilIfe), dann will ich, dass der kram auch funktioniert!

Cheers
miles
0
Martin Springer13.03.07 23:35
em... das Update wird aber nicht auf meinem PowerPC angezeigt. nur auf dem Intel
0
tk69
tk6914.03.07 11:40
Lade dir die Combo-Version runter und installier diese. Bei mir hat der MiniPPC das gemacht.
0
WiteLite.de.vu14.03.07 18:01
ich merke keinen unterschied
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.