Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple iPhone erhält FCC-Genehmigung

Nun scheint der iPhone-Auslieferung im Juni 2007 ein Stein weniger im Weg zu liegen: AppleInsider.com will erfahren haben, dass Apples Mobiltelefon von der Federal Communications Commission (FCC) genehmigt wurde. Die FCC untersucht die abgegebene Strahlung des Gerätes, um Gesundheitsschäden und Wechselwirkungen zu anderen Geräten zu vermeiden. Apple hat bei der FCC erreicht, dass diese nicht wie sonst üblich Bilder von den Innereien des Gerätes sowie das Benutzerhandbuch veröffentlicht.
Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple am 11. Juni 2007 auf der World Wide Developer Conference den Verkaufsstart des Apple iPhone bekanntgeben wird. In Europa wird das neue Handy allerdings erst Ende 2007 zu haben sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tomino
Tomino17.05.07 20:57
Gute Nachricht, schein also keine "Strahlen -" Bome zu sein
>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<
0
blackpirat17.05.07 20:57
War das der Grund für den Anstieg der Aktie?
0
kefek
kefek17.05.07 20:58
Na dann los ....


auf den Markt damit

damit man endlich weiß, was es wirklich kann und was nicht.


Freu mich auf die ersten Testberichte
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
xenophanes17.05.07 21:11
«Apple hat bei der FCC erreicht, dass diese nicht wie sonst üblich Bilder von den Innereien des Gerätes sowie das Benutzerhandbuch veröffentlicht.»

Tss, Apple mal wieder!

(devil)(devil)
0
flippidu17.05.07 21:16
Sonst sag ich ja nichts, aber diesmal: "erhählt" in der Überschrift geht einfach nicht
0
long dong mac
long dong mac17.05.07 21:17
Das Ding wird ein riesiger Erfolg werden - wenn es offen oder halboffen (mit dem Segen Apples für jedes Programm,dass darauf laufen darf) für andere Entwickler ist, ein noch größererererer.
Das bedeutet aber auch die üblichen Produktionsengpässe, und nicht vor 2010 in Europa
0
derchriss
derchriss17.05.07 21:26
Ich nehm 2
0
alfrank17.05.07 21:29
Hier die Dokumente der FCC dazu:
0
ts-e
ts-e17.05.07 22:03
Jetzt müssen wir nur noch wissen, wer in D das Teil vertreiben wird.

Ich nehme auf jeden Fall eins.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
RoyalMac17.05.07 22:14
Ich brauche etwa 10. Hab schon mal bestellt.
0
ts-e
ts-e17.05.07 22:29
royalmac,

warum bestellst nicht gleich als Großkunde?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
kefek
kefek17.05.07 22:58
royalmac

cool dort gibt ds iphone mit HD (Harddisk)

Spezialanfertigung?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...
0
smokeonit
smokeonit17.05.07 23:05
sogar alles in cm und celsius, ein wunder;-)

O:-)O:-)
0
gentux
gentux17.05.07 23:22
hat schon wer was bestellt bei denen? Ich hole mir glaube ich ein E90 ohne Vertrag, weil das iPhone wohl kein HSDPA kann, nicht einmal UMTS vorläufig. Ich glaube das Teil kommt erst so 2009 oder 2010 in meine Tasche.
0
Bodo
Bodo18.05.07 07:02
Also ich lasse mir dann den "Americas Cup 2007" eingravieren wenn die Kiwis gewinnen und hole mir das iPhone in Auckland. Die Schweizer brauchen ja nicht schon wieder gewinnen ...:-y

0
RSenat18.05.07 07:19
Apple Verdient einen Preis, für derend geheimnistuerei. Kaum einer schafft es, seine Produkte so geheim zu halten, wie Apple. Und das setzt Apple auch bei dritt-Herrstellern durch. Respekt.
0
Gerry
Gerry18.05.07 07:42
ja ich würde sagen, her mit den Ding, aber plötzlich
0
Schnapper18.05.07 08:04
Bodo du bist in Neuseeland? Ts.. ich kam vor 3 Wochen zurück...
0
Bodo
Bodo18.05.07 08:08
Schnapper
Und ich werde, nachdem alles in DE erledigt ist, in NZ bleiben.
0
AppleFürst
AppleFürst18.05.07 08:17
Das iPhone kommt mit Leopard nach Deutschland :apple::apple::apple:
0
reneaugustin18.05.07 08:51
Glaubt Ihr dass das iPhone pünktlich erscheinen wird?????????????
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.05.07 08:58
ja wird es
Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!
0
reneaugustin18.05.07 09:00
Bin gespannt wie die Oberfläche sich verhällt - wegen Fingerabdrücken etc....

0
Schmidi18.05.07 09:21
reneaugustin:

Darauf bin ich auch gespannt, vor allem wenn man schwitzt usw. also diese touchpads auf den Notebooks kann ich überhaupt nicht leiden, hoffentlich is das beim iPhone besser.
0
Schnapper18.05.07 10:06
Bodo

Glaub ich Dir aufs Wort. Ich spiel auch gerade mit dem Gedanken... meine bessere Hälfte ist gerade noch unten, sie studiert in Nelson.
0
Hauser18.05.07 11:26
Ersetzte Juni durch Oktober und es passt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.