Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple-iPhone-Themes für Mobilgeräte

Wie Golem berichtet, ist für Palm-Geräte ein Programmstarter im Design der Apple-iPhone-Benutzeroberfläche erschienen. Das von SimToGo entwickelt Programm iPhony wurde noch Anfang der Woche in Version 0.1 von Apples Anwälten verfolgt, kann aber momentan in der neuen Version 0.2 problemlos heruntergeladen werden. Die insgesamt 12 zur Verfügung stehenden Tasten erlauben die Zuordnung zu einer jeweiligen Palm-Anwendung, die sich daraufhin startet.
In den letzten Tagen seit Vorstellung des Apple iPhone, sind verschiedene Themes für Mobilgeräte aufgetaucht, die meist nur das optische Erscheinungsbild des iPhone kopierten, woraufhin Apples Anwälte gegen entsprechende Web-Seiten vorgegangen sind, welche derartige Dateien zum Download anboten.

Weiterführende Links:

Kommentare

minerva
minerva18.01.07 11:52
ich wills auch für mein E61
0
fallen
fallen18.01.07 12:01
und ich warte auf ein theme für mein benq siemens el71 wer sowas hat....
0
AgentMax
AgentMax18.01.07 12:05
Wäre auch für ein Theme fürs E61
0
minerva
minerva18.01.07 12:08
Ok AgentMax, dann lass mal nen Aufruf starten
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.01.07 12:24
sobald ich mehr Ram habe (kommt hoffentlich morgen...) gibt es von mir ein iPhone-inspired-Theme für Nokia Series 40...
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.01.07 12:30
Für mein SE K750i gibt es reichlich Themes...
In Dog Year's I'm Dead
0
minerva
minerva18.01.07 12:32
Das ist echt der Nachteil, wenn man nen Nokia hat, das Theme-Studio ist echt bescheiden...
0
kallekatze18.01.07 12:33
Wird schn aus Prinzip runtergeladen und verteilt
0
a_JAguar
a_JAguar18.01.07 12:41
Mac-Devil: wo gibt es themes?
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
TimSK
TimSK18.01.07 12:43
Ein erstes K750/K600 theme:
0
a_JAguar
a_JAguar18.01.07 12:47
das kenne ich aber das ist doof
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
a_JAguar
a_JAguar18.01.07 12:52


kennt ihr das? was haltete ihr davon?
tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 <span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">forgiveness: priceless</span> <span class="Texticon TexticonFont Italic" style="">there are some things money can't buy</span> Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://twitter.com/a_JAguar"" target="_blank" title="Link zu twitter.com"></a>
0
alpi
alpi18.01.07 12:53
was mach ich mit Icons, wenn die Usability des Geräts extreme Schwachstellen aufweist und mir nichts vom Look&Feel des Vorbilds liefert?
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.01.07 13:13
a_JAguar

hier

und bei mac4ever.de
In Dog Year's I'm Dead
0
rajue
rajue18.01.07 13:33
wenn jemand mal ein Theme für das RAZR v3x sehen sollte....

0
JBraschoss
JBraschoss18.01.07 14:04
@ Apfelholgi:

Ich habe hier ein 6233, passt das Theme hier auch drauch (S40 3rd)
0
Thunderson
Thunderson18.01.07 15:08
Also wer das Theme für ein Motorola V3 hat > bitte hier nen Link oder ne kurze Mail
Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?
0
TheManHimself
TheManHimself18.01.07 16:41
Also ich hab für mein E60 ein sehr gutes Theme welches auch auf dem E61 funzt. Interessenten bitte an ginpery@googlemail.com
0
Gradi18.01.07 18:04
Jo, ich hätte gerne eins für die NOKIA 40 serie
0
JustDoIt
JustDoIt18.01.07 19:24
Wie armselig!


Seit ca 6 Jahren habe ich so etwas auf meinem Palm. Nennt sich Launcher III.

Es gibt sogar umschaltbare Karteikarten wo die Symbole drauf angeordnet sind.

Nur 12 Programme startbar?

Ich lach mich schlapp (w00t)


Als Smartphone ist das iPhone noch sehr, sehr weit hinten dran. Das reißt auch die tolle Bedienung nicht raus.

Apple hätte vielleicht besser zunächst nur iPod und Telefon integriert und dafür das Gerät preiswerter verkauft und erst wenn Dritthersteller Software liefern können, dann den Computerteil ausgeliefert.
0
Sammy2718.01.07 21:01
Hallo,

ich habe hier
mal ein Theme fürs Sony Ericsson K700i gebastelt.

Viel Spaß damit.
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.01.07 21:56
JBraschoss

ja, ich denke, ich selbst habe derzeit ein Nokia 5300, weil ich das optisch derzeit noch am erträglichsten neben MacBook und iPod empfinde...

Aber bitte noch Geduld, erst brauche ich mehr Ram für Parallels, vieleicht komme ich am Wochenende dazu.

Auf meinem Firmen-iBook läuft Virtual PC gerade schneller als XP unter Parallels auf den neuen MacBook...;-) 512MB sind einfach zu wenig
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.01.07 21:57
iPhone Meckerer

wir machen mal einen Deal, ja? Ihr meckert einfach mal, wenn es raus ist und seid bis dahin mal hübsch still...

Ist doch erst ein Public-Prototype...
if it looks like it works and it feels like it works than it works!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.