Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple hat kurz vor der WWDC fast alle iPods und Macs vorrätig

Einem Bericht von AppleInsider zufolge, habe Apple rund einen Monat vor Ende des dritten Quartals erstmals nach über einem Jahr wieder fast alle iPods und Macs vorrätig. Lediglich zwei Ausnahmen soll es laut AppleInsider geben. So gebe es beim iPod U2-Special-Edition und beim iMac G5 eine ausreichend große Nachfrage. Jedoch besteht lediglich für iBook G4 und Mac mini noch im Juni Hoffnung auf eine Aktualisierung. Sollte dies nicht nächste Woche während der WWDC geschehen, rechnet AppleInsider wegen dem baldigen 3. Quartalsende erst im Juli wieder mit Aktualisierungen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS03.06.05 11:14
Mr BeOS rechnet mit Softwareveränderungen im Bereich Video usw.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Sitox
Sitox03.06.05 11:19
Warum nur habe ich bei diesen Nachrichtentexten bisweilen Verständnisprobleme?
0
JustDoIt
JustDoIt03.06.05 11:21
Mich würde mal interessieren, ob die Verkaufszahlen kurz vor einer Messe rückläufig sind, mit anderen Worten, ob viele Leute Neuerungen erwarten und sich deswegen mit einem Kauf zurückhalten.
0
bollawurscht
bollawurscht03.06.05 11:23
"Mr BeOS rechnet mit Softwareveränderungen im Bereich Video"

Warum Video? die Updates für FCP, DVD Studio, Shake und Motion waren doch mitte april oder kommt was neues?
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster03.06.05 11:24
Ich hoff mal auf irgendwelche
Produkte die völlig überraschend kommen ...
Ne Airport Mini Base Station mit Bluetooth z.B
Oder irgendwelche neuen Programme dies so auch noch nicht in der Produktpalette gab ...

Oder eben irgendwas ganz anderes ...
0
AlexM
AlexM03.06.05 11:42
Naklar ! Was ganz neues , passend zum Sommer der Tragbare iGrill und dann noch das Partal iUrlaub!

0
AlexM
AlexM03.06.05 11:43
ups ... Portal . . .
0
Mr BeOS
Mr BeOS03.06.05 11:53
bollawurscht

ja die ISuper-8 8-)(w00t)
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
jirjen03.06.05 12:08
Ich könnte ne iWaschmaschine brauchen...
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster03.06.05 12:11
Oder Klingeltöne für 99 Cent im
iTMS ...Jamba & Co würden : (sick)
0
struffsky
struffsky03.06.05 12:56
Ich hätte gerne eine Alu-Tastatur (beleuchtet statt wireless), eine passende Mehrtastenmaus und vor allem passende Lautsprecher. Da gibt es nichts auf dem Mark was zu den Apple Diaplays passt.
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX03.06.05 13:08
ich wäre für ne EiBux
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff03.06.05 13:09
G5 Powerbooks *duckundweg
0
Digital03.06.05 13:15
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Verkäufe zumindest der iPods anscheinend nicht mehr so stark ansteigen, wie Forbes berichtet:

0
morten03.06.05 14:14
lt. Stevie-Boy sollen die WWDC's nicht mehr für Hardwarevorstellungen genutzt werden, damit es vor den Messen keine Kaufzurückhaltung gibt.

Daher erwarte ich viel Tiger blabla und sonst:

Nüscht!

Letztes Jahr gab es auch "nur" neue Displays...
0
Bengurion03.06.05 17:12
Sitox@ sei froh, dass Du Verständnisprobleme hast. Diese zeigen nämlich, dass Du ein gutes Sprachgefühl hast. Dieser Text ist zwar gerade eben so verständlich, aber im zweiten Teil sprachlich und inhaltlich unlogisch aufgebaut. Da hätte besser noch mal jemand drübergeschaut...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.