Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bestätigt: Lion erscheint morgen

Soeben wurde es auf dem Conference Call bestätigt, am morgigen Tag (Mittwoch, 20. Juli) wird Lion erscheinen. Damit haben die Spekulationen ein Ende, wann Apple nun endlich die nächste Generation von OS X auf den Markt bringt. AppleInsider hatte gestern berichtet, dass Apple Lion ungefähr ab 14:30 Uhr unserer Zeit anbietet.

Weiterführende Links:

Kommentare

iGod19.07.11 23:10
Korrekt.
0
b4iT19.07.11 23:11
wahnsinn, wenn sie das gleich gesagt hätten, wären uns ca. 99 news erspart geblieben
0
söd knöd19.07.11 23:11
morgen ja, nur trotz Timemaschine ist 21.Juni ist nicht ganz korrekt.
0
söd knöd19.07.11 23:13
so un dnun noch aus Juni Juli machen und es ist korrekt
0
SirVikon19.07.11 23:16
Lieber einmal kurz überlesen, als schnell zu sein
0
Tago19.07.11 23:19
Ich bin gespannt, freue mich auf Lion!
0
Fenvarien
Fenvarien19.07.11 23:19
datum gefixt. Fen: Stress
Ey up me duck!
0
söd knöd19.07.11 23:20
Ich fand es lustig, musst ja auch gerade hören und schreiben, da kann einem das Datum schonmal entfallen
0
nahtanoj9619.07.11 23:22
ENDLICH!
0
Fenvarien
Fenvarien19.07.11 23:23
söd knöd Das ist grad in der Tat "Grand Central Dispatch"-mäßig
Ey up me duck!
0
MacBeck
MacBeck19.07.11 23:30
Gut. Der Löwe darf ab morgen in die Arena. Und was ist mit neuen Gladiatoren (Mac Pro / Mac mini / MB)???
Könnten wir uns für die Zukunft drauf einigen, nicht jedes Gerücht (kommt heute, gaaaanz sicher, meine Oma hat es geträumt...) zu Veröffentlichungsdaten als Nachricht zu posten?
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
TheMaster19.07.11 23:37
gerade gesehen, dass es ein "migrationsassistent-update für snow leopard" gibt.
0
predo19.07.11 23:44
Hoffentlich wird morgen auch das neue MacBook Air vorgestellt.
Ich freue mich schon auf die ersten Testberichte - und dann wird eventuell zugeschlagen.
0
Fenvarien
Fenvarien19.07.11 23:45
TheMaster Danke, News ist on!
Ey up me duck!
0
x2Q
x2Q19.07.11 23:46
Wenn es dann morgen kommt passt doch der Name nicht mehr, oder heiß es dann OS X Lion 20.7 ????
0
DesertFOX
DesertFOX19.07.11 23:47
@x2Q : *facepalm*
0
SGAbi200720.07.11 00:54
Ich bin ja mal gespannt, wie die Performance Morgen sein wird...:D
0
mk27ja95
mk27ja9520.07.11 02:02
Ich hatte für einen Tag die GM drauf und kann sagen es war sau schnell und ich fand es angenehm. Nu mach ich eine clean instal mit SL auf meinem imac und morgen dann lion drauf.
0
Oligii20.07.11 02:52
Ja super! Bin dann mal gespannt.
0
filitheyo20.07.11 03:22
einmal noch schlafen
0
Thomas Mank20.07.11 06:12
Ja, ihr Freiwilligen, testet es ausführlich und erzählt dann mal, wie es ist - Schön, wenn man sonst nichts zu tun hat
0
rene204
rene20420.07.11 06:19
tgam,
schön, wenn man dazu einen tag frei nehmen kann, so wie ich...
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
Der Schlonz
Der Schlonz20.07.11 06:24
Zum Glück muss ich arbeiten und kann es erst heute Abend installieren. Dann hoffe ich nur, dass der große Ansturm dann doch etwas abgenommen hat und die Server relativ zügig liefern.
0
schiggy1320.07.11 07:48
Ich hoffe ja nun wirklich das auch neue Mac Pros Heute angeboten werden...
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Steppenwolf
Steppenwolf20.07.11 08:02
Großartige Nachricht! Da muss ich doch glatt noch iTunes Guthaben besorgen...

Ich bin ja gespannt auf die Performance der Server beim Download.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.07.11 08:15
@schiggy13
Ich hoffe ja nun wirklich das auch neue Mac Pros Heute angeboten werden...
Hm. Neue MBAs und eventuell minis könnten heute drin sein, der 2011er MP erst in einigen Wochen, wegen Verfügbarkeit der passenden CPUs...
0
schiggy1320.07.11 08:23
Hannes

Ich glaube fest daran, Apple bekommt die neuen CPUs von Intel früher als alle anderen
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
0
Gerry
Gerry20.07.11 08:28
Die Server tuen mir jetzt schon leid .-)
0
frankstr20.07.11 08:53
Wenn ich Lion installiere, bleibt dann alles vorhanden oder muss ich Alkes komplett neu aufspielen wie Fotos etc?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.07.11 09:01
@frankstr
Wenn ich Lion installiere, bleibt dann alles vorhanden oder muss ich Alkes komplett neu aufspielen wie Fotos etc?
Ein Mac OS X-Upgrade wie Lion faßt Deine Benutzerdaten nicht an, es bleibt also alles vorhanden.

Abgesehen davon hast Du ja sicherlich ein Time Machine-Backup, oder?
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.