Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bereitet Internet-Seite auf Tiger vor

Anscheinend bereitet Apple schon jetzt die eigene Internet-Präsenz auf das Erscheinen von Mac OS X 10.4 Tiger vor. Auf den Download-Seiten befinden sich schon Links zu dem Kategorien "Dashboard Widgets", "Spotlight Plugins" und "Automator Actions". Momentan führen die Links allerdings noch ins Leere.
Momentan wird im Internet sehr viel über das mögliche Erscheinungsdatum von Tiger disktuiert. Optimisten gehen von Ende April/Anfang Mai 2005 aus, pessimistische Schätzungen gehen allerdings von Ende Juni aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thorben07.03.05 04:54
Hui, so früh? Also kann ich mir jetzt schon darauf freuen spätestens im Juni das Gefühl eines neuen Rechners zu haben?
Yeah, solche Meldungen machen Spaß ...
0
Mike Sina07.03.05 05:45
wieder immer "geiler"..... gibt es noch ein MacOS X 10.3.9 update vor dem Tiger??
0
macsmac
macsmac07.03.05 06:07
Na wenn die jetzt schon anfangen die Seite umzugesatlten kommt Tiger vlt. doch eher als erwartet...
0
Bodo
Bodo07.03.05 07:11
Vermutlich ist der Aufwand Tiger zu bringen, geringer, als aus 10.3.9 noch ein großes Update zu machen. Die meisten werden eh auf Tiger updaten.
0
crissi07.03.05 07:18
Gnarrrg =)

2 Wochen vor dem neuen iPod Mini meinen bekommen, nun wird sicher Tiger 2 Wochen kommen nachdem mein Mac Mini geliefert wurde.

Wobei dass ja dann durchaus ende April bis ende Juli sein kann.

Ich hoffe aber er geht heut raus =)

Gruß
0
paolo pinkel07.03.05 08:06
ich habe aus einer gut unterrichteten quelle erfahren, tiger kommt definitiv morgen!




harharhar...(devil)
0
Andreas Hofmann07.03.05 08:51
Interessant, ist ja nicht gerade üblich bei Apple Umbauarbeiten auf den Webseiten für den User sichtbar zu vollziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das wirklich bis Juni so mit toten Links stehen lassen wollen, kommt Tiger wirklich schon in kürze? Ich hoffe ja, daß sie nichts überstürzen, bin für Juni als Erscheinungstermin.

Gruß,
Andreas
0
Juergen
Juergen07.03.05 09:06
Tiger erscheint am 02.04. - pssst (und nicht fragen, woher ich das weiss)
0
bollawurscht
bollawurscht07.03.05 09:15
nee wenn dann am 10.4 !!! würd eher passen
0
Ralfi07.03.05 09:20
ne am 01.04, dann kann sich keiner über die vielen neuen Bugs beschweren:
0
MI-207.03.05 10:16
paolo pinkel

Ach, bei dir auch? Bei welchem Zoo arbeitest du denn?
0
paolo pinkel07.03.05 11:30
MI-2

in berlin. leider soll tiger ausschliesslich mit pinguin arbeiten!
0
MI-207.03.05 18:00
Pinguin? Ihr habt es gut. Wir müssen vorher noch die Antilopen zu den Jaguars setzten. Nach dem wir dies getan haben setzen wir die Panthers ins ehemalige Löwengehege am Rhein um. Dann erst können wir den Tiger loslassen. Und Dir!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.