Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple baut Präsenz in USA weiter aus

Apple baut seine Präsenz in den USA weiter aus, die Büroartikelkette Office Depot führt demnächst die komplette Apple-Produktpalette. Im Online-Store des Anbieters stehen die Produkte bereits zur Auswahl und in den kommen Monaten werden die Ladengeschäfte nach und nach bestückt. Office Depot ist damit offizieller Apple Autorisierter Wiederverkäufer. Letztes Jahr hatte Apple und die Elektronikkette Best Buy den versuch gestartet in 50 Läden Macs anzubieten, letzten Monat ist dieses Vorhaben aber eingestellt worden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Lolipoldie13.07.04 12:06
"Büroartikelkette Office Depot" aha, also doch ein Office iMac !!!! ohne Moni und modular aufbaubar mit der Möglichkeit des lokalen Benutzers vom X Server zu starten.
0
Richard König
Richard König13.07.04 12:10
Toll...
Die sollen lieber mal die Präsenz in Deutschland ausbauen.

In Mannheim gibt es ein popeliger Gravis, und der ist so schlecht, das es mich echt verwundert.
Ständig sind dir Produkte nicht vorrätig, einige Mitarbeiter müssen noch erklärt bekommen was die Produkte die im Prospekt stehen überhaupt machen, u.s.w.

Ein zweiter Mac-Only Laden täte ganz gut.
Apple Stores in Deutschland !!!
Haben will.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.07.04 12:25
Apple Stores in D - dafür!

0
Luivision13.07.04 13:20
Apple Stores in D - dagegen

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad13.07.04 14:16
Warum? Bist Du selber Händler?

0
Richard König
Richard König13.07.04 14:19
LOOOL.
Hahah...Klar der arbeitet bestimmt bei Gravis...
0
Luivision13.07.04 17:47
weil ich davon ueberzeugt bin das bei uns dan aehnlichesituation entstehen wird wie in den usa. da ist dan nix mehr mit starßen preise. so seiten wie mac-kauf.de waeren nicht mehr nötig.

Richard
hab ich als student auch schon ueberlegt.
zahlen aber zuwenig.

wobei ich mit den jungs von gravis noch keine probleme hate. im gegensatz zu apple und einen anderen i-haendler.

mfg Luivision
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.