Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple bald mit Mac OS X 10.4.11 fertig

Laut AppleInsider.com steht Mac OS X 10.4.11 in den Startlöchern und soll wahrscheinlich kurz nach dem Verkaufsstart von Mac OS X 10.5 Leopard erscheinen. Über 70 Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen wurden an dem wahrscheinlich letzten Update von Mac OS X 10.4 Tiger vorgenommen. Die neuen Builds, die Apple über die Apple Developer Connection zur Verfügung gestellt hat, tragen die Nummern 8S2165 für die Intel-Version und 8S165 für die PowerPC-Fassung.

Weiterführende Links:

Kommentare

ostyle25.10.07 09:38
ach jungs, das hatten wir in den letzten wochen schon 100 mal, sagt doch einfach bescheid wenns soweit ist!
dazu kann ich nur sagen, 10.5.1 wird bestimmt auch bald kommen. und 10.6 auch das wissen mittlerweile alle... ihr wollt doch eine news seite sein dann schreibt doch auch nur news...
schönen tag noch
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.10.07 09:47
ostyle
Ich weiss ja, was "ostyle" nicht interessiert, KANN keinen anderen Interessieren! Das ist einfach nicht möglich!
0
ms51025.10.07 10:03
ja super bald fertig...ich bekomms von OS X gemeldet. das reicht mir
0
seagers25.10.07 10:11
"wahrscheinlich letzten Update von Mac OS X 10.4 Tiger"

Jaaa, da isser wieder, der running gag.

Mendel: Wikrlich kritikfähig seid Ihr nicht, oder? Jedesmal, wenn jemand etwas kritischer wird, schiesst die Redaktion aus allen Rohren, sowohl fen als auch Du und viele andere. Schade drum...
0
iMike
iMike25.10.07 10:23
Wenn es schon das letzte Update sein soll, dann können sie sich auch Zeit lassen, damit wirklich alles bestens läuft -was es bei mir eigentlich schon immer tat-.
Also wenn mich News nicht so interessieren, wie z.B. Update bald fertig, dann klicke ich einfach nich auf "Als wichtig markieren!"
0
crissi25.10.07 10:56
Zu was ist denn diese Kritik gut?

Mich interessiert beispielsweise der Fortschritt bei 10.4.11 und ich finde die Meldung daher gut.

Wie sollte MTN denn auf diese Kritik reagieren?

Die einen meckern, wenn über "Nichtigkeiten" berichtet wird, die anderen meckern, wenn nicht darüber berichtet wird.

MTN könnte eine unverbindliche Umfrage draus machen, ob die Leser auch über Zwischenschritte bei Updates informiert werden wollen.
0
seagers25.10.07 11:02
crissi
Vielleicht einfach drüberstehen? Oder sachlich darauf reagieren? Mich erinnert diese Art auf Kritik zu reagieren irgendwie an den Sandkasten.
MTN schimpft sich eine seriöse Newsseite zu sein, dazu gehört allerdings auch eine ordentliche Portion Gelassenheit.

Just my 2 Cents...
0
erikhuemer
erikhuemer25.10.07 11:36
sehr schön. ich fürchte nur, 10.4.11 wirds nicht mehr auf mein MBP schaffen. Das wird dann schon auf 10.5.1 warten
Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein
0
tanzblume
tanzblume25.10.07 11:58
Kann mal ein Betatester berichten, ob jetzt die Verbindung mit Sambalaufwerken richtig funktioniert?
Bisher verschluckt sich der Finder leider und es verschwinden einfach Ordner und Dateien, erst nach einem Trennen der Verbindung und der erneuten Anwahl des Servers sind die Dateien und Ordner wieder zu sehen.
So, ist es gerade richtig (sick).

Und nein, 10.4 ist für uns die erste Wahl vor 10.5, denn wir können es uns nicht leisten Arbeitsausfall zu haben, wegen der auftretenden Kinderkrankheiten bei 10.5
0
Wolle25.10.07 12:26
fangen die jetzt schon so an wie windows? oO
0
ostyle25.10.07 12:44
Mendel Kucharzeck
klar interessiert mich das, aber ihr habt in den letzen 2 wochen gefühlte 100 mal drüber geschrieben. und das ist echt zuviel meiner meinung nach.
klar isst es interessant zu hören das was neues in den startlöchern ist, nur dann wär auch interessant zu hören was die verbesserungen/neuerungen sind und nicht nur der build.

also kopf hoch und weiter machen, will euch ja nur helfen besser zu werden
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
0
SK8T25.10.07 14:06
bitte bitte, die 10.4.10 version auf meinem macbook ist graußam
0
flippidu25.10.07 14:36
Hmm, ich glaub ich werde die 10.4.11 nicht mehr erleben - Leo ist schneller
0
geber
geber05.11.07 06:54
Wann kommt den endlich 10.4.11


.:.geber.:.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.