Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple auf Platz 10 der weltweit beliebtesten Webseiten

Wie AppleInsider berichtet, kam Apple im Januar laut Nielsen NetRatings auf den zehnten Platz der beliebtesten Webseiten. Insgesamt 35 Millionen Besucher kam im ersten Monat des Jahres auf die Apple-Webseite, wobei sich ein Besucher im Durchschnitt 66 Minuten bei Apple aufhielt. Apples iTunes Music Store wurde im Januar von 14 Prozent der Internet-Nutzer regelmäßig besucht. Auf Platz 1 der beliebtesten Webseiten kam Yahoo mit 105 Millionen Besuchern, gefolgt von Microsoft mit 97 Millionen Besuchern und MSN mit 94 Millionen Besuchern. Der vierte Platz ging an Google mit 91 Millionen Besuchern.

Weiterführende Links:

Kommentare

ElNuntius17.02.06 08:59
im Durchschnitt 66 Minuten??

Kann man da Filme anschauen?
Sehr gehaltvolle Statistik...8-)
0
Crashy
Crashy17.02.06 08:59
Die 97 Millionen Microsoftbesucher sind doch nur wegen dem runterladen von Fixes auf der MS-Seite
0
Dominique
Dominique17.02.06 09:06
Crashy: Genau. Und weil der doofe IE bei jedem unbekannten/unkorrekten Link auf die MSN Seite suchen geht, ists dort dasselbe amp;
0
trw
trw17.02.06 09:16
Ich dachte, Apple wär mal die meistbesuchte "richtige" Seite im Netz gewesen... weit vor MS, IBM, Dell, Amazon, etc......

Lieg/lag ich da falsch???
0
dtlmtn17.02.06 09:43
trw Apple war (ist) die Nummer 1 bei Computerherstellern... also Dell und Co.
0
Lundell17.02.06 10:21
Ob da die Software-Updates, die ja nicht auf CDs und DVDs verbreitet werden dürfen, auch dazuzählen? «Beliebt» sieht dann wohl anders aus…
0
Oliboli17.02.06 10:45
DIE Google DIE!

Aber Yahoo scheint ja auch nicht besser zu sein... kennt jemand eine politisch korrekte Suchmaschiene?
0
Crashy
Crashy17.02.06 13:11
Heißt es nicht das Google?
0
Arachnid
Arachnid17.02.06 13:43
ich glaube , das kommt daher, das bei safari, die Apple seite standartmässig an ist...
0
Crashy
Crashy17.02.06 16:03
Oder weil ich die Apfelseite 5mal täglich zum beten öffne
0
phil7born
phil7born17.02.06 23:22
Crashy
Ist dein Rechner denn auch vorschriftsmäßig in Richtung Cupertino ausgerichtet? Sonst wirkt es nicht.;-)
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.