Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert iWork

Apple hat soeben Updates für die Programme aus der aktuellen iWork-Suite veröffentlicht. Betroffen sind Pages, Kenote und Numbers. Apple macht hierzu folgende Angaben:

Keynote 4.0.1
Dieses Update behebt hauptsächlich Probleme mit Animationen und verbessert die Leistung des Programms.

Pages 3.0.1
Dieses Update behebt hauptsächlich Probleme mit der Funktion „Änderungen protokollieren“ und verbessert die Leistung des Programms.

Numbers 1.0.1
Dieses Update behebt hauptsächlich Probleme mit Tabellen und verbessert die Leistung des Programms.

Kommentare

smokeonit
smokeonit27.09.07 22:13
pages 3.0.1 29.1MB
keynote 4.0.1 32.4MB
numbers 1.0.1 27.3MB

bekam eben zuerst nur keynote angezeigt, und dann im 2. abwasch pages und numbers, komisch...

O:-)O:-)
0
john
john27.09.07 22:13
die imacs haben soeben ein efi update bekommen.
vermeldet das mal
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
0
Rahmenlos
Rahmenlos27.09.07 22:14
Ist das die Woche der untoten Updates oder was?

:apple: :macos:
0
dimensionsbrecher27.09.07 22:18
ich bekomme noch gar nix zum update angeboten
0
Ziegl27.09.07 22:42
Also bei mir geht es
0
thomas b.
thomas b.27.09.07 22:43
Sind wohl eine Menge Programmierer vom iPhone frei geworden, was?
0
dimensionsbrecher27.09.07 23:11
komisch. na egal, am samstag bekomme ich mein neues MBP, dann setze ich eh alles mal neu auf
0
Accelerator
Accelerator27.09.07 23:24
Kennt jemand einen direkten Download-Link? Auf der Apple-Seite kann ich aktuell noch nichts finden!

LG A.
0
StarPeak
StarPeak28.09.07 00:29
Wenn der das Update für iWork nicht anbietet liegt das vermutlich dadran, dass die Programme nicht im Ordner "Programme/iWork '08" liegen. Dann hilft auch die Download-Version nichts, da diese sagt, es läge kein entsprechendes Programm im Ordner "Programme"
0
Ataripapst28.09.07 05:08
Bietet Apple jetzt gar keine direkten Download-Links mehr an? Erst iLife und jetzt das. Das ist ja ausgesprochen lästig. (.DMGs machen beim Sichern auf CD(DVD weniger Probleme als .PKGs - zumindest bei mir ... )
0
Ataripapst28.09.07 05:13
Ah, toll ... Hier sind sie zu finden:
Auf den deutschen Seiten hingegen nicht ...
0
Dieter28.09.07 07:41
Das Problem mit den absoluten Referenzen in den lokalisierten Tables scheint behoben zu sein.
0
poitsch28.09.07 09:41
Ist Pages nun in der Lage ein 50 seitiges Word Dokument zu importieren, oder stürzt es immer noch ab?
0
Schnapper28.09.07 11:14
Pages importiert auch Dokumente mit 230 Seiten, ohne abzustürzen. Muss wohl an dem Word-Dokument liegen, das du verwendest...
0
pogo3
pogo328.09.07 12:41
Puhhh, diese update ist ja Goldwert, und kommt gerade zur richtigen Zeit. Hatte gerade viel mit Page 08 zu tun, Satzaufgaben bei großen Dateien mit vielen Bildern drauf, und wollte gerade eine Thread eröffnen weil das krass ruckelte und ein Arbeiten kaum noch möglich war. Zudem ca. drei unangemeldete Abstürze pro Tag. Und jetzt maschiert das Ding wie geschnitten Brot. Superklasse.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Gerhard Uhlhorn28.09.07 13:31
ACHTUNG: Der Datumsfehler in Pages wurde leider (noch) nicht behoben.
Link:

Daher ist Vorsicht angebracht, wenn alte Pages-Dokumente geöffnet werden!
0
wulfch
wulfch28.09.07 14:03
Das haben wir jetzt alle davon... Erst warten wir ewig wegen iPhone und Co. auf ein neues iWork und dann sind noch ´ne Menge Fehler drin. So kann man leider nicht gegen Office "anstinken"
Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...
0
pogo3
pogo328.09.07 14:24
Ich krieg mich gar nimmer ein, so gut läuft die Sache jetzt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.