Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple aktualisiert den Apple Configurator

Mit dem Apple Configurator hatte Apple im März ein neues Programm veröffentlicht, das für Unternehmen oder Bildungseinrichtungen gedacht ist und die Konfiguration von iOS-Geräten ermöglicht. Bis zu 30 Geräte lassen sich damit gleichzeitig konfigurieren, Profile zuweisen, Apps installieren oder mit der aktuellen iOS-Version versehen. Ebenfalls praktisch ist, Dokumente auf diesen Geräten zu verteilen und zu synchronisieren. Die Software wird kostenlos über den Mac App Store vertrieben und setzt mindestens OS X 10.7.2 sowie iTunes 10.6 voraus. Jetzt steht ein kleineres Update für das Programm zur Verfügung. Version 1.1.1 korrigiert laut Updatebeschreibung im Mac App Store weitere Probleme beim Importieren des VPP-Arbeitsblattes und Installieren der im Store gekauften Apps.

Weiterführende Links:

Kommentare

vismed.
vismed.14.08.12 11:01
Die sollte lieber mal das Icon aktualisieren ... schrecklich!
0
padlock962
padlock96214.08.12 11:33
Wenn das Programm gut läuft (und das ist zum Glück der Fall), dann sehe ich gerne über das Icon hinweg.
0
Gerhard Uhlhorn14.08.12 12:36
Ja, stimmt. Aussehen ist sekundär. Ich würde einen Mac auch kaufen wenn er so häßlich wie ein PC wäre. Das ist mir egal.

Aber das Icon ist wirklich häßlich!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.