Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Xsan 1.0.1 verfügbar

Neben GarageBand 2.0.1 hat Apple auch Xsan, die Storage Area Network-Lösung von Apple, aktualisiert. Das Update auf Version 1.0.1 ist 2,2 MB groß und bringt folgende Verbesserungen:

- Mit dem ’mv’ Terminalbefehl lassen sich nun Dateien von einem Xsan-Server in das HFS-Dateiformat kopieren
- Dateien über 4GB können nun auch über SMB/CIFS auf einem Xsan-Volume gespeichert werden
- Verbesserte Stabilität beim erneuten Freigeben von Xsan-Volumes über NFS
- Fehlerbehebungen im Metadata Controller, die in einer langsamen Dateiübertragung resultieren konnten


Xsan 1.0.1 kann über den Link an der Seite heruntergeladen werden, die Vollversion kostet 999 US$ pro Node.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kekserl
Kekserl26.04.05 01:07
gehn mtn- redakteure auch irgendwann schlafen?
fürzlbürzl...
0
Roger Stalder26.04.05 01:19
Vielleicht haben sie ja auch gerade Urlaub, wie ich.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.05 01:20
ne, aber nachts arbeitet es sich besser! Und wir wollen ja unsere Leser wie schon im Titel zu lesen ist, Tag und Nacht informieren!
0
Roger Stalder26.04.05 01:23
Mendel

Da hast du tatsächlich Recht. Ich kann mich spätabends und nachts wirklich besser konzentrieren. Hab eben noch meinen Artikel fertig gemacht und bin viel zufriedener.

Euch müsste man in einen dunklen Käfig einsperren.
0
Kekserl
Kekserl26.04.05 01:27
hm, hm, hm... also mir klappen schon die äuglein zu. aber ihr wisst ja, was ihr tut!

danke auf alle fälle für die super infos! wollt ich nur mal loswerden! ihr macht wirklich großartige arbeit!
fürzlbürzl...
0
Roger Stalder26.04.05 01:41
Ich kann mich Kekserl nur anschliessen, ihr seid echt spitze! Weiter so!
0
pixler26.04.05 03:59
Es ist jetzt dann gleich 04:00 und keine News mehr? Ist die Redaktion etwa doch noch schlafen gegangen ???? Na dann- träumt was schönes
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.