Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Watch Nike+ ab 28. Oktober

Mit der Apple Watch Series 2 krempelte Apple auch die einzelnen Editionen um. Eine Apple Watch Sport gibt es namentlich nicht mehr, sowohl die Variante mit Alu- als auch mit Edelstahlgehäuse heißt seitdem einfach "Apple Watch". Die teuerste Variante ist als Apple Watch Edition zu haben und bietet ein Keramikgehäuse. Goldene Uhren mit fünfstelligen Preisen bietet Apple hingegen nicht mehr an. Als viertes Modell präsentierte Apple auf dem letzten Event die Apple Watch Nike+ (Zum Store: ). Diese entstand in Kooperation mit Nike und wird auch zusammen mit dem Hersteller vertrieben.


Nannte Apple bislang nur "Ende Oktober" als Veröffentlichungszeitum, nahm aber bereits Vorbestellungen an, so gibt es nun ein genaues Datum. Einer Pressemitteilung zufolge kommt die Apple Watch Nike+ ab 28. Oktober in den Handel. Zum Preis von 419 Euro für die Variante mit 38 mm und 449 Euro für 42 mm Displaydiagonale stehen vier verschiedene, atmungsaktive Armbänder zur Verfügung - im deutschsprachigen Store als Schwarz/Volt, Schwarz/Cool, Silver/Volt und Silver/Weiß bezeichnet. Außerdem gibt es noch eine kostenlose Nike-App, die den Sportler besonders unterstützen und motivieren soll. Apple positioniert das Modell ganz klar für Jogger, was auch beim Slogan zu merken ist: "Aus Liebe zum Laufen".

Kommentare

Bahamuth14.10.16 11:25
Ist bekannt ob es die Armbänder in absehbarer Zeit auch einzeln geben wird?
0
kkmac14.10.16 11:39
Kann ein Läufer hier eine Aussage zur AW Serie2 bezüglich GPS-Genauigkeit im Vergleich zu einer richtigen Sport-/Laufuhr machen. Ggf auch zum Puls?
Mich interessieren, tatsächliche Vergleichs-Erfahrungen beim Laufen mit POLAR, Garmin, oder so
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.10.16 12:29
Ich hab die Apple Watch Nike+ bestellt und ich laufe NICHT!
Mir gefällt sie einfach sehr gut mit dem Nike Sportarmband.
Für den alltäglichen Einsatz werde ich mir ein dezenteres Armband kaufen.
Frage: kann man die Armbänder irgendwo anprobieren?
Do what you want, but harm no one!
0
Tirex18.10.16 22:21
Mir gefällt sie auch. Ist das interessanteste Model bisher. Aber kaufen werde ich sie trotzdem NICHT!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.