Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple TV steht im Berliner GRAVIS Store zum Ausprobieren bereit

Wie Gravis mitgeteilt hat, steht in der SoundLounge des Berliner GRAVIS Stores steht ab sofort allen interessierten Kunden das neue Apple TV zum Ausprobieren zur Verfügung. Mit dem neuen Medienplayer "Apple TV" kann man auf sehr einfache Art und Weise Inhalte aus iTunes vom Mac oder PC drahtlos auf dem Fernseher wiedergeben, seien es Lieblingsfilme, TV-Serien, Videos, Musik, Fotos und Podcasts. Im Berliner GRAVIS Store stehen dem Apple TV dafür ein Plasma Grossbildschirm sowie eine hochwertige Dolby Surround Anlage zur Seite. Das Apple TV ist bei GRAVIS zum Preis von 298,90 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

chani723.03.07 10:18
Hat hier jemand "Werbung" gesagt ?
0
Richard
Richard23.03.07 10:20
Wenn ich Berliner wäre und an Apple TV interessiert wäre, dann wäre die News wirklich sinnvoll. Da gab es hier schon ganz andere Sachen

Gruß
Richard
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
0
Tommi23.03.07 10:20
Ähm, sämtliche Inhalte. Genau da scheint ja das Problem zu sein.

Auch auf der Apple Seite steht groß und breit:

Alles, was es in iTunes gibt, gibt es jetzt auch auf ihrem Breitbild-Fernseher.

Ich hab mir auch Apple TV bestellt, allerdings kann man damit ganz normale .mov Dateien, die ich in iTunes habe, nicht auf Apple TV übertragen. Selbst wenn die .mov Dateien den H.264 Codec haben.

Ist schon komisch, oder?
0
trismegistus23.03.07 10:25
In München bei equinux gibt's die auch schon Lounge-mäßig präsentiert.
0
MacRabbitPro23.03.07 10:34
Tommi

Es steht in der Doku und auf der Website von Apple welches Format (Codec/Auflösung/Bitrate) Filme gaben müssen damit sie von TV abgespielt werden können.
0
Tommi23.03.07 10:44
Sicher doch. Ich hab mir das ja auch gekauft mit dem Wissen. Trotzdem sind doch dann solche Werbesprüche von Apple einfach falsch. Oder etwa nicht?
0
mafo23.03.07 10:48
Nur zur Info, das GRAVIS-Logo sieht seit einiger Zeit anders aus...
0
pogo3
pogo323.03.07 10:54
Wahrlich, wahrlich. Zwischen Werbung und Wirklichkeit klafft zuweilen das Loch eines Grand Canyon.

Naturgemäß hält der Aufriß vom Abend davor am Morgen danach selten was er versprach.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
0
Tommi23.03.07 11:00
lol pogo3, guter Vergleich.
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood23.03.07 11:12
ja, das mit dem alten Gravis Logo ist eigentlich ein verbrechen ... los los, das neue ;D
0
J-man
J-man23.03.07 11:21
was für eine miese Werbung, Pfui hoch 10 !!! (sick)(sick)(sick)
0
IC Wiener
IC Wiener23.03.07 11:24
j-man
Was hast Du den für ein Problem
0
J-man
J-man23.03.07 11:31
Die "Redaktion" sollte mal das hier lesen:

Ziffer 7 – Trennung von Werbung und
Redaktion
Die Verantwortung der Presse gegenüber der
Öffentlichkeit gebietet, dass redaktionelle
Veröffentlichungen nicht durch private oder
geschäftliche Interessen Dritter oder durch
persönliche wirtschaftliche Interessen der
Journalistinnen und Journalisten beeinflusst
werden. Verleger und Redakteure wehren
derartige Versuche ab und achten auf eine
klare Trennung zwischen redaktionellem Text
und Veröffentlichungen zu werblichen
Zwecken. Bei Veröffentlichungen, die ein
Eigeninteresse des Verlages betreffen, muss
dieses erkennbar sein.


Quelle:


0
Jordon
Jordon23.03.07 11:32
IC Wiener
Was hast Du den für ein Problem:-/
0
b.chic23.03.07 11:35
Bei mir keimt schon lange der Verdacht, dass ein Großteil der Berichte hier auf MTN nichts als Werbung ist, für Apple.
0
Jordon
Jordon23.03.07 11:37
Ob da wohl für den Red. ein Apple TV rausgesprungen ist?:-)
0
oloool23.03.07 11:39
j-man,

Dann müsste fast jede News hier als Anzeige gekennzeichnet sein. Das ist erst nervig!

0
Jordon
Jordon23.03.07 11:40
b.chic
Da geb ich dir Recht, denn der Hype der hier wegen Apple TV gemacht wird geht tatsächlich auf keine Kuhhaut mehr:-/
0
smokeonit
smokeonit23.03.07 11:41
ich finds ok...

jeder weiss ja was gravis ist und was fuer ein service dort geleistet wird, lol

O:-)O:-)
0
overdoze
overdoze23.03.07 11:42
Hey, Gravis sind die ersten in Berlin, die die Kiste zeigen. Wenn ich an Apple TV interessierter Berliner wäre, wäre diese Info für mich sehr wertvoll.
0
Socke
Socke23.03.07 11:43
Was für eine Werbung.....mtn sollte Nachrichten von Werbung trennen:-((

Andere Apple PremiumReseller haben das appleTV auch in Ihren Räumen vorführbereit!!

0
strife23.03.07 11:48
Das Gerät scheint auch auf ganz normalen 4:3 Röhren zu funktionieren (vorausgesetzt, man die nötigen Anschlüsse/Adapter):



Also doch nicht ausschließlich für HDTV 16:9 Fernseher.
0
overdoze
overdoze23.03.07 11:56
Socke
Gravis ist kein Premium Reseller!
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.03.07 12:02
klasse - werd heut gleich mal zum gravis tingeln...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
Socke
Socke23.03.07 12:21
Stimmt Gravis ist Krampf....deswegen verstehe ich die Werbung hier auch überhaupt nicht!
0
halebopp
halebopp23.03.07 13:01
Soll die Redaktion denn schreiben:
"Apple TV steht in irgendeinem Berliner Elektronikladen zur Vorführung bereit"?

Wäre das besser?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.