Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store nicht mehr zu erreichen - steht ein neues Design bevor? (Aktualisierung)

Apple hat den Online Store deaktiviert und begrüßt stattdessen mit der bekannten Meldung, man sei bald wieder zurück und aktualisiere gerade den Apple Store. Allerdings verwendet Apple erstmals nicht mehr den seit vielen Jahren in diesen Fällen eingesetzten gelben Aufkleber. Stattdessen blendet Apple jetzt eine Karte mit der Aufschrift ein; als Hintergrund wählt Apple das Streifenmuster aus Lion, allerdings in deutlich hellerer Farbe.
Vor einigen Tagen kursierten Berichte, wonach Apple momentan daran arbeite, den Online Store in einem neuen Design zu präsentieren. Die jetzt weltweit erfolgte Deaktivierung samt veränderter Gestaltung könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Designumstellung am heutigen Tag erfolgt. Weniger wahrscheinlich klingt zum aktuellen Zeitpunkt jedoch die Vorstellung neuer Modelle des MacBoook Pro; diese erfolgt vermutlich erst in etwa drei Wochen. Auch andere neue Hardware erscheint wohl heute eher nicht.

Aktualisierung: Der Apple Online Store ist jetzt wieder verfügbar - jedoch ohne neues Design oder aktualisierte Produkte.

Weiterführende Links:

Kommentare

Waldi
Waldi11.04.12 08:42
Dienstag war gestern.

Oh! Und ein ganz neuer Sticker!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
lillylissy11.04.12 08:46
Oh! Und ein ganz neuer Sticker!

Und krumm ist er auch.
0
o.wunder
o.wunder11.04.12 08:47
Ich sehe da jetzt den gelben Sticker, wie gehabt. Also vielleicht doch neue Hardware?
Hach, ist das nicht schön das wir wieder Rätzel Raten dürfen?
0
Kaneske
Kaneske11.04.12 08:47
Von Phone aus siehts schonmal ganz anders aus...
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
ulanbator
ulanbator11.04.12 08:55
... er ist schief....
0
razzfazz
razzfazz11.04.12 08:55
introducing the fabulous, amazing "iBeer-Filz" in USA today just 5,99$. Coming to Europe next Summer for just 6,99€, hitting asia in 2014 and switzerland in 2020!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Girgl4211.04.12 08:58
Marketingtechnisch hat's Apple echt geschafft. Aber das wissen wir ja nicht erst seit heute...



"...we have a gourgous new "we'll be back Sticker"...

Hahaha herrlich
0
heul-doch
heul-doch11.04.12 08:59
Mac Pro... ?
0
Waldi
Waldi11.04.12 09:02
Schwarzenegger will be back am neuen Apple TV mit Terminator 5
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
mr.-antimagnetic11.04.12 09:03
dank an meine Vorposter, dachte schon ich schiele..


0
strellson11.04.12 09:03
ist das ein...bierdeckel?
0
l-vizz
l-vizz11.04.12 09:04
Das soll ja auch ein Aufkleber sein - der klebt ja selten wirklich gerade. Zumindest macht mir das "Ding" den Eindruck.
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
MacGay
MacGay11.04.12 09:04
Was ich mich noch frage: Die Firma Liquid Metal hat kurz vor der VÖ des neuen iPads eine recht nichts sagende Pressemitteilung VÖ

Viele glaubten das es nur Apple sein kann... Wurden aber enttäuscht, nichts mit Liquid Metal...
Vielleicht ist die genannte Lieferung aber nicht das neue iPad...

Abwarten...
Ein neues Design ist immer mal cool.
Ob nun nur der Store oder Hardware

Freue mich
0
roca12311.04.12 09:06
Gekauft!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.04.12 09:07
ulanbator:
... er ist schief....
Stimmt, fällt kaum auf. Ist wohl so gewollt...
0
Daniela72
Daniela7211.04.12 09:12
Handwerker, die mal bei mir waren, hatten gesagt: "Schief ist englisch und englisch ist modern!" Also, sehr modern der Sticker.

Wobei... ich bestand dann doch darauf eine gerade Arbeitsfläche in der Küche zu haben *gg*
0
bloom11.04.12 09:16
Und wieder online...
0
janknet11.04.12 09:24
welch ein revolutionär neues Design
0
Daniela72
Daniela7211.04.12 09:31
Wahrscheinlich wollten sie nur den neuen Sticker präsentieren
0
o.wunder
o.wunder11.04.12 09:34
Tja, ein Satz mit X... OS X?
0
Tekl11.04.12 09:41
Apple Store wieder da – steht eine neue kurzzeitige Abschaltung bevor?

Tim Cook eingeschlafen – wacht er mit neuen Ideen auf?

Ampel rot – steht eine Grünschaltung bevor?

Sonne untergegangen – wird auch die Erde untergehen?
0
Mankey
Mankey11.04.12 11:08
Wahrscheinlich drohte 3M mit einer Schutzrechtsklage, falls der gelbe Sticker weiter von Apple verwendet wird
-----------------
0
Thaddäus11.04.12 11:33
Die Appleserver haben den Flashbacktrojaner eingefangen und mussten bereinigt werden…
0
DRAGONFLY11.04.12 13:00
Könntet ihr bitte den Zettel genauer beschreiben? So fühle ich mich total uninformiert und das ist ja eine so wichtige Sache!
0
drycen
drycen12.04.12 03:07
Wahrscheinlich hat die Putzfrau das Klopapier gewechselt und nebenbei den Store Offline gestellt. Herrje, wie langweilig muss das Leben sein, wenn ein Onlineshop mal eben ein paar Momente nicht erreichbar ist. Und Nein, ich bin kein Switcher sondern seit mindestens 15 Jahren voll auf Apple. Aber dieses alberne Flügelgeflatter, sobald der Store länger als drei Minuten nicht am Start ist, erzeugt bei mir lediglich ein mitleidiges Grinsen, wenn überhaupt.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.