Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Store Liverpool bestätigt

Macworld UK berichtet, dass Apple im Stillen angefangen hat, für einen Apple Store in Liverpool Mitarbeiter zu suchen. "Wie erwartet startet das Apple-Abenteuer in der Heimatstadt der Beatles in der Liverpool One Mall, die Teil des 900-Mio-£-Projekts ’Liverpool One’ ist und nächstes Jahr ihre Pforten öffnen wird", schreibt Macworld. 2008 ist Liverpool europäische Kulturhauptstadt, Apple sei also pünktlich in der Stadt präsent.

Weiterführende Links:

Kommentare

ChEK
ChEK14.11.07 09:54
In Zürich hätte es doch schon am 01.01.07 soweit sein müssen. Weiss jemand, was da dazwischen gekommen ist?
0
dannyinabox
dannyinabox14.11.07 09:57
ja, der ramschladen dataquest..
0
ChEK
ChEK14.11.07 10:08
Hä? Apple wollte doch immer die Bahnhofstrasse 77 und nie dorthin, wo jetzt ein Dataquest ist?
0
padlock962
padlock96214.11.07 10:10
Ja, weiss da jemand was neues über den Apple-Store in Zürich? Wann ? Wo?

Dataquest (und Letec) ist zum davonlaufen...
0
dannyinabox
dannyinabox14.11.07 10:26
Apple hat sein engagement zurückgezogen weil der liegenschaftenbesitzer zu viel geld haben wollte. die ganze abwiklung mit hand over an der bahnhofstrasse ist eh eine ziemliche mafia angelegenheit..

und stattdessen hat sich die dataquest (ou man..) die alte pizza hut liegenschaft gekrallt und ne riesen sache daraus gemacht. einfach ziemlich mies..
0
tm13
tm1314.11.07 10:39
naja in Zürich gibt's wenigstens Alternativen.
In Basel gibt's NUR IngenoData und die wurden sogar schon von Apple Telefonmitarbeitern als inkompetent bezeichnet.
0
padlock962
padlock96214.11.07 11:16
Ja, weiss da jemand was neues über den Apple-Store in Zürich? Wann ? Wo?

Dataquest (und Letec) ist zum davonlaufen...
0
palmosa
palmosa14.11.07 13:15
Weiß jemand, was ein einfacher Apple Store-Mitarbeiter monatlich verdient?

palmosa
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.