Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Remote Desktop in Version 3.6 veröffentlicht

Apple hat die Fernwartungslösung Remote Desktop in Version 3.6 veröffentlicht und damit auch bei diesem Software-Produkt die umfassende Kompatibilität zu OS X Mountain Lion hergestellt. Darüber hinaus wurden verschiedene Probleme bei der allgemeinen Stabilität, Verwendbarkeit und Kompatibilität korrigiert, weswegen allen Anwender von Apple Remote Desktop eine Aktualisierung auf die neue Version empfohlen wird. Zu den sichtbaren Neuerungen zählen neue Attribute im Bericht "Systemübersicht" sowie die Unterstützung des IPv6-Protokolls, welches am 6. Juni offiziell im Internet eingeführt wurde. Systemvoraussetzung für Apple Remote Desktop 3.6 ist OS X 10.7 Lion oder das neue OS X 10.8 Mountain Lion. Im Mac App Store ist die Software zum Preis von 62,99 Euro erhältlich und als Download rund 10 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

mniewiera25.07.12 21:42
hmmm
ist schon irgendwie komisch wenn das remote desktop mehr kostet wie ml+server zusammen
0
Andi Schenk
Andi Schenk26.07.12 02:15
Nö, war früher auch so.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.