Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Store nicht mehr zu erreichen

Rechtzeitig vor dem Special Event hat Apple die Online Stores der einzelnen Länder vom Netz genommen. Diese dürften voraussichtlich erst nach Ende des Events, so gegen 21 Uhr wieder erreichbar sein, um dann voraussichtlich die Vorbestellungen für die neue iPad-Generation entgegen nehmen zu können. Gerüchten zufolge wird das iPad über ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln verfügen und möglicherweise auch den 4G-Standard LTE unterstützen. Ebenfalls könnte Apple ein neues Apple TV vorstellen, wobei hier abgesehen von einem neuen Prozessor für Full-HD-Videowiedergabe keine weiteren Details bekannt sind.

Weiterführende Links:

Kommentare

autoexec.mac
autoexec.mac07.03.12 16:29
Mac Pro 2012 NOW
0
iMac01
iMac0107.03.12 16:31
Apple TV
ein Mac ist besser als tausend PCs
0
ROB_9507.03.12 16:32
autoexec.mac
Mac Pro 2012 NOW

Ich hoffe auch, dass endlich mal ein neuer Mac Pro erscheint. Ich warte schon seit Mitte letzten Jahres und werde bei einem Update sofort zuschlagen.
0
ma_hovina
ma_hovina07.03.12 16:40
jetzt schon?

da muss sich die hysterie die sie damit verursachen echt lohnen wenn man bedenkt dass der store 5 stunden lang keine einnahmen macht
0
autoexec.mac
autoexec.mac07.03.12 16:40
ROB_95
Aber heute nicht, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft
0
MacDev07.03.12 16:40
Giga.de - die machen heute einen auf Mac-TV. Bin mal gespannt wie der Livestream bei denen ist.
0
qbert
qbert07.03.12 16:42
Wenn Giga wirklich kostenlos ist, könnte sich der Ansturm bei Mac-TV evtl. in Grenzen halten. Mehr als die Weblogs vorlesen kann ja eh niemand, da es keinen Stream von Apple gibt.
0
ExMacRabbitPro07.03.12 16:43
Oh mein Gott - welch Spannung!


0
MacDev07.03.12 16:44
18:30 Uhr geht es los. ich spare mir heute auch mal das Mac-TV ticket und gebe den Jungs mal eine Chance
Wenn ich das richtig verstehe, soll der Stream sogar auf dem iPad gehen
0
strellson07.03.12 16:48
danke nochmal für die gerüchtezusammenfassung. hatte kurzzeitig vergessen, was evtl. vorgestellt werden soll
0
Lefteous
Lefteous07.03.12 16:48
Da ist das Ding! Da ist das Ding!
0
nextmac07.03.12 16:50
Wollte sowieso gerade nichts kaufen.
0
mee
mee07.03.12 17:04
iPad3 und gaaanz was anderes
0
zeitlos07.03.12 17:06
Wäre schön, wenn Apple mal wieder überraschen könnte mit nem coole Produkt. das ist die letzte Zeit mit zunehmendem Erfolg (paradoxerweise?) irgendwie eingeschlafen.
Und ne coole Software a la Aperture 4 wäre auch nett!
0
Tago07.03.12 17:08
- iPad3
- Apple TV (Full-HD und kann auch avi, mkv ...)
- iTV (so 42 Zoll müsste es schon sein)
- Mac Pro (mal wieder aktualisiert)

Das wär ein Geschenk!



0
Mia
Mia07.03.12 17:11
Auch ich bin gespannt, weil das die erste richtige Keynote nach Steve Jobs' tot ist!

Vielleicht weht ja heute ein ganz anderer Wind!
0
macguy07.03.12 17:15
Ich bin ja gespannt was der "Neue" draus macht.
0
Poker07.03.12 17:16
gibts wieder einen live stream?

thx
0
iGod07.03.12 17:22
Tim Cook im SJ Kostüm. Das wäre mal was.
0
verstaerker
verstaerker07.03.12 17:29
dafür liebe ich Apple... nirgendwo sonst ist es so spannend und aufregend vor der Vorstellung neuer Produkte

btw. dürfen se gerne, neben dem iPad3 den MP 2012 in den Store packen
0
Grolox07.03.12 17:34
In jedem Fall wird heute ein neues iPad vorgestellt.
Da Liquid Matal im gespräch ist , könnte die Rückseite
aus diesem Material bestehen.
Wenn nicht , kommt der neue MacPro mit Liquidgehäuse.
iTV mit 1080p...ist auch fix....

one more thing.....?? glaube heute nicht oder eins von Oben.


verstärker...jo genau


Tim Cook kommt als Bill Gates verkleidet auf die Bühne und
verkündet das M$ ...gerade Apple übernommen hat...
das Geld dafür haben sie von Samsung bekommen.
0
Heuschrecke07.03.12 18:15
Neues Spielzeug! Das ist schonmal sicher!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.