Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple GarageBand 2.0.1 erschienen

Apple hat eine neue Version von GarageBand über Software-Aktualisieren veröffentlicht. Das Update auf Version soll laut der Beschreibung folgende Probleme beheben:

In GarageBand 2.0.1 wurden Probleme in folgenden Bereichen behoben: Duplizieren von Spuren, Ausrichten der Abspielposition am Raster, Zusammenfügen von Regionen mit Software-Instrumenten auf angrenzenden Spuren, Vornehmen von präzisen Anpassungen an Lautstärke- und Balanceeinstellungen und Konvertieren von Apple Loops mit Software-Instrumenten, die auf Schlagzeugtönen basieren, in Apple Loops mit echten Instrumenten. Außerdem wurde der Fehler behoben, dass aufgenommene Regionen mit echten Instrumenten nicht korrekt an die Änderungen der Projekttonart angepasst wurden.

Das 14,4 MB große Update kann ab sofort über die Software-Aktualisierung oder über den Link an der Seite heruntergeladen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Blackintosh
Blackintosh28.04.05 08:59
Seit dem Update funktioniert es bei mir nicht mehr .
Das Icon wird zu dem eines Dropbox-Ordners und lässt sich nicht mehr starten.
Hab´2.0 reinstalliert und es läuft taellos...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.