Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anmeldung für die Apple Design Awards 2005

Apple nimmt nun Anmeldungen für die Apple Design Awards 2005 entgegen. So können sich Entwickler ab sofort für eine der 9 Kategorien anmelden, um möglicherweise eine der begehrten Auszeichnungen zu erhalten. Die Apple Design Awards 2005 gibt es in den Kategorien Best Product New to Mac OS X, Best Mac OS X User Experience, Best Mac OS X Entertainment Product, Best Mac OS X Scientific Computing Solution, Best Mac OS X Server Solution, Best Use of Open Source, Best Mac OS X Student Product und für ADC Premier Mitglieder Best Use of Mac OS X Tiger Technologies. Der Gewinner jeder Kategorie erhält ein 17" PowerBook G4, einen Dual 2.5 GHz Power Mac G5, ein Apple 30" Cinema HD Display, eine ADC Premier Mitgliedschaft und ein MacWorld 2006 Marketing-Paket. Der beste Student gewinnt ein 17" PowerBook G4 sowie Konferenzkarte, Flug und Unterkunft zur WWDC 2005. Die Gewinner werden auf der diesjährigen WWDC im Juni gekürt.

Weiterführende Links:

Kommentare

freespeech200505.04.05 13:32
Ich könnte jetzt glatt ERSTER schreiben, aber ich möchte ja nicht auch noch meinen ZWEITEN Account auf das Spiel setzen.

Ich finde es in jedem Fall prima, das Apple auch Wettbewerbe für Studenten ausschreibt ...

Für mich stellt sich derzeit bei aller Apple Aktivität nur eine Frage: Wann kann man TIGER bestellen?

Gruß,

ehemals 7eveneleven
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.05 13:48
Ich kann gar nicht erkennen, dass dein Account gesperrt wurde?
Ey up me duck!
0
freespeech200505.04.05 13:58
Mein Passwort funktioniert aber nicht mehr

Gruß,

ehemals 7eveneleven
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.05 14:04
Dann lass dir ein neues zusenden, gesperrt wurdest du nicht.
Ey up me duck!
0
freespeech200505.04.05 14:44
Okay, danke!
0
stiffler
stiffler05.04.05 15:09
Die Gewinner werden auf der WWDC 2005 ermittelt.
Der Gewinner des Studentenpreises erhält ein Ticket für die WWDC 2005 incl. Flug & Co.

Hat er ja viel von, wenn er nach der WWDC endlich sein Ticket bekommt.
Kann er relaxt beim Aufräumen zusehen.

Wo war jetzt der Fehlerteufel? Bei MTN, oder bei ?
To understand recursion you need to understand recursion
0
Macovic
Macovic05.04.05 15:32
Studenten werden da sowieso beschissen, zumindest um eine ADC Premier Mitgliedschaft und den Dual G5.

Oder bekommt ein Student mehr, wenn er in einer anderen als der Studentenkategorie (zusätzlich) gewinnt?
0
Murdock05.04.05 19:12
stiffler
Ich vermute mal bei dir, denn du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Denn gekürt bedeutet lediglich, dass die Preise entgegen genommen werden. Die Gewinner stehen schon vorher fest. Was du zitierst, ist in der News nirgends zu finden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.