Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anleitungen für iLife 06, iWork 06 und iMac Core Duo Online erhältlich

Apple hat die Anleitung für den neu vorgestellten iMac Core Duo ins Internet gestellt. Daraus geht hervor, dass der iMac einen externen Schirm zur Erweiterung des Desktops ansteuern kann, ohne dass man zuvor Firmware-Hacks einspielen muss. Ebenfalls online verfügbar sind die Anleitungen zu dem iLife-Paket und zu iWork 06:

iMac Core Duo Anleitung PDF

iLife 06 - iWeb 1 PDF
iLife 06 - GarageBand 3 PDF
iLife 06 - iPhoto 6 PDF
iLife 06 - iMovie HD 6 PDF
iLife 06 - iDVD 6 PDF

iWork 06 - Pages 2 PDF
iWork 06 - Keynote 3 PDF

Kommentare

xenophanes12.01.06 11:52
wahnsinn! der imac hat eine super graka, dualcore-prozessor und nun darf man auch einen externen screen anschliessen – ganz offiziell! was ist los mit apple?
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.01.06 11:59
Hihi.

Habe meinen 20"er gerade bestellt!

:macosx:
0
Stefab
Stefab12.01.06 12:15
Tja, da gibt es nun gar keine Abgrenzung mehr zum PB, wo nun FW800 komplett fehlt. Consumer Desktop und Pro Book sind nun praktisch gleich, technisch gesehen, das Pro Book ne Spur langsamer, aber das wars dann.
0
Cornelius Fischer
Cornelius Fischer12.01.06 12:21
Was uns dann wohl bei den Pro Macs erwartet wenn das Pro Book und der Consumer Mac bereits gleich sind...
0
BAK
BAK12.01.06 12:30
Wo ist Table?
0
Cmon
Cmon12.01.06 12:30
xenophanes


das ist, weil sie den FireWire800-Port gestrichen haben...
Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam12.01.06 12:35
Hannes:

Glückwunsch! Meiner kommt am 19. . Hab direkt nach der Keynote bestellt.


Hurra!!!

Die haben ja in Pages ein richtiges Spreadsheet eingebaut! Reicht für meine Rechnungsschreiberei und kleinere Kalkulationen völlig aus. Sehr schön, nur leider 3 Wochen Lieferzeit. Egal, Demo ist ja beim mac dabei...
0
Cornel
Cornel12.01.06 14:04
Das mit den Tabellen in Pages lässt ja wirklich auf ein gutes Tabellen-Programm hoffen. Bei Pages haben sie einiges verbessert, wenn man so das pdf durchblättert. Bin ja sehr gespannt!! Auf jeden Fall sieht es doch schon sehr brauchbar aus jetzt!
0
Christian Fries12.01.06 14:34
Wenn ich die iWeb Doku sehe scheint es mir als können man nur auf .mac publishen, oder?
0
TT12.01.06 14:52
Christian Fries

man soll auch einfach einen ordner erstellen können (und dann per ftp auf webspace uploaden).

one-click-publishing geht natürlich nur mit dotmac
0
Dirk!12.01.06 16:18
Hallo,

TT

Also das sieht aber in der Anleitung zu iWeb (siehe ganz anders aus.
Von anderen Servern als .mac ist da nicht die Rede!

Schade

Gruß,

Dirk
0
TT12.01.06 16:57
Dirk!

"...Rob Schoeben, Apples Vice President of Applications Marketing, erklärte in einem Produktbriefing, dass man dazu aber nicht zwingend .mac brauche. Wer iWeb für "One-Click-Publishing" einsetze, kann das zwar nur mit .mac tun, die Funktion "Publish-to-Folder" bereitet die Daten dagegen zum Kopieren auf FTP-Server auf...."

0
JustDoIt
JustDoIt12.01.06 19:20
die sollen iLife jetzt ausliefern und nicht erst in 3 Wochen. In USA wird es doch auch sofort geliefert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.