Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Anleitung zum Auseinandernehmen eines MacBooks

iFixIt.com hat ein Tutorial veröffentlicht, wie man ein MacBook komplett zerlegen kann. Es ist dabei gut zu erkennen, wie Arbeitsspeicher oder die Festplatte ausgewechselt werden kann. Außerdem kann man beim Tutorial die kleine AirPort-Karte sehen sowie die Prozessorlüfter und das Motherboard. Man sollte allerdings beachten, dass man durch eine solche Demontage die Garantie verlieren kann.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Tutorial.

Weiterführende Links:

Kommentare

alfrank22.05.06 16:08
Das Ding hat ja 3 Lautsprecher !
0
macbeutling
macbeutling22.05.06 16:08
Was heisst hier die "kleine Airport"-Karte?
Ist das eine andere/neue Karte als die Airport Extreme?
Glück auf🍀
0
P*mac22.05.06 16:20
dabei heisst es doch immer dass nur WinUser an ihren Geräten rumbasteln...
0
wazi22.05.06 16:23
Apple-User sind ja die neuen Win-User, wenn sie nur mehr mit Windows XP booten
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.05.06 16:35
Wenn es gut bzw. normal läuft, muß man die Kiste (im Gegensatz zum bisherigen PB 12" oder iBook) nie wirklich weit auseinandernehmen, weil man ja die Platte nun sehr leicht wechseln kann.

Hurra!

0
pique22.05.06 16:41
echt gut!
0
crank
crank22.05.06 17:11
Ist ja eigentlich keine Airport-Karte mehr... Ist eher ein Wireless/Bluetooth-Board...
0
staldi22.05.06 17:45
crank

Doch, ist eine AirPort-Karte. Bluetooth ist wieder eigenständig.
0
teorema67
teorema6722.05.06 17:47
Hoffentlich steht da auch, wie man es wieder zusammensetzt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
flashback
flashback22.05.06 18:13
lol ich habs nochnicht mal (vorraussichtlich 8. 6.06 ) und soll es wieder auseinander nehmen hehe
0
normalgewicht22.05.06 18:32
teorema67
Das Ganze einfach rückwärts
0
waaijenberg22.05.06 19:20
die haben ja viel zu wenig wärmeleitpaste verwendet....tsts....:-)
0
Gobi
Gobi22.05.06 21:03
who the hell needs to open a brand new laptop computer? that’s just stupid! :-&:-|
0
vberrot
vberrot23.05.06 00:03
man muß denen doch mal sagen, wie toll sie diese Anleitung gemacht haben, oder? So sorgfältig und narreneindeutig und so gut bebildert. Habt ihr gesehen, dass man in die kleinen gelben Quadrate hineinklicken kann und die dann nochmal vergrößert dargestellt bekommt? Klasse, gell? Wer bezahlt die dafür? Oder machen sie das aus uneigennützigem Enthusiasmus?

Jedenfalls schlicht Super!!

Gruß vberrot
0
vb
vb23.05.06 02:05
gobi

hast im prinzip recht, aber es gibt imho schon einige user, die einfach einen festplattenwechsel etc. selber machen wollen.
deshalb finde ich so ne anleitung prinzipiell schon recht nützlich.
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.