Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

"Angry Birds Halloween" zählt bereits mehr als 1 Million Downloads

Rechtzeitig vor Halloween ist das beliebte Spiel "Angry Birds" seit einigen Tagen in einer Halloween Edition verfügbar. Die finnische Spieleschmiede Rovio hat nun in ihrem Firmenblog bekannt gegeben, dass in weniger als einer Woche bereits mehr als 1 Million Downloads des Puzzle-Spiels registriert wurden. Wie schon das Original "Angry Birds" hält nun "Angry Birds Halloween" bei den Download Charts des App Store unangefochten den ersten Platz ein. In Angry Birds gilt es mit Hilfe aggressiver Vögel die von Schweinen gestohlenen Eier zurückzuholen. Mit Hilfe eines Katapults soll der Spieler dabei die Vögel so abfeuern, dass die Schweine direkt oder indirekt ausgeschaltet werden. "Angry Birds Halloween" benötigt mindestens iOS 3.0 und ist als Download rund 11 MB groß. Der Preis liegt bei 0,79 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

jimcontact
jimcontact28.10.10 14:46
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
0
analyst28.10.10 14:46
halbe Million Euro Umsatz in einer Woche mit nem einfachen Mini-Spiel... Respekt!
0
Bierbaron
Bierbaron28.10.10 14:47
angry birds forever...zu recht die nr 1
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"
0
elBohu
elBohu28.10.10 15:19
Der Wahnsinn, da sag noch einer das iPhone wäre keine tolle Sache
Aber ein einfaches Spiel ist das nicht! Ich denke, dass es deutlich einfachere Apps gibt (vom Programmieren her...)

Bei -,79 kann man das auch kaufen und braucht nicht rum zu jammern warum es kein update gibt..
wyrd bið ful aræd
0
hamburg28.10.10 15:24
Aber gerade bei angry Birds gibt es regelmäßige Updates...
0
slevin
slevin28.10.10 15:46
Also mich persönlich nerven die zwei Versionen schon ein bisschen, nicht weil ich Geld bezahlt habe, das sicherlich nicht, hätte auch mehr bezahlt, nur ich verstehe nicht wieso man das nicht per In-App-Purchase gemacht hat, ich weiß jetzt schon nicht wo ich die ganzen Spiele unterbringen soll (beziehe mich auf meine Games Folder) und nun noch ein zusätzliches Icon, man könnte es doch mit einem Zusätzlichem Helloween Feld mit den ganzen levels unterbringen können. Naja sei`s drum! Cut a Robe ist aber besser
0
lenn1
lenn128.10.10 15:50
Glückwunsch.

Mein Ziel ist es überhaupt mal 1€ zu verdienen mit meiner Software.

Leider sind meine Programmierkünste bisher noch nicht so riesenhaftig und groß
0
superflo
superflo28.10.10 15:52
@slevin - naja, sie hatten mit einem solchen in-app-purchase vielleicht ein 10tel verdient!
0
svepo28.10.10 16:07
Ich finde Angry Birds mittlerweile auch viel besser als Doodle Jump.
0
glider28.10.10 16:29
Der Erfolg ist auch absolut gerechtfertigt, der Umfang ist gigantisch, Doodlejump ist lustig für Einsteiger aber schnell langweilige. Was AngryBirds bis heute an Leveln nachgeliefert hat ist unvergleichlich!

Cut a Rope gefällt mir auch super, aber auch das hat man viel schneller durchgespielt. Hoffe, dass die Updatepolitik hier ähnlich grosszügig verläuft...
0
Capone
Capone28.10.10 16:46
@slevin:

Angry Birds Halloween wurde NICHT als In-App-Purchase zur Verfügung gestellt, weil es diesmal die Entwickler selber publishen.
Der Publisher von Angry Birds, Chillingo, wurde inzwischen für 20 Mio. US-$ aufgekauft. Allerdings hat Chillingo nur das Recht, Angry Birds zu publishen, nicht etwaige Fortsetzungen. Die Entwickler haben sich dazu entschieden, jetzt selber ihr eigener Publisher zu sein.
These are not three separate devices. This is one device. And we are calling it...
0
Ling Ling28.10.10 18:57
@Capone
Ja so ist es ja auch richtig. Warum brauchen sie noch einen Mittelsmann wenn sie es SELBST können?
Richtige Entscheidung! Hab die iPad Version Angry Birds Halloween HD grade geladen GEIL! Diese kostet allerdings 1,59 €, was aber immer noch extrem günstig ist.

Ich liebe Angry Birds!
0
Tirex28.10.10 20:54
Ne, Angry Birds ist nix für mich. Hab die Liter Version getestet und es gefiel mir gar nicht.

Bin ein Fan von Cut the Rope und Plants vs. Zombies
PvZ soll auch was zum Halloween beisteuern. Jedenfalls stand da was auf Facebook.
0
tonyrockyhorror28.10.10 21:36
Liest sich für mich wie ein astreiner Werbetext.
0
reggie29.10.10 11:30
Unglaublich!

Was findet Ihr bloss alle an diesem Spiel?
Ich finde die App. sowas von Banane...
Völlig lahme "Story", keinerlei Spannung oder sonstige fesselnde Aspekte,...

Seit dem Erfolges von AngryBird "traue" ich den Rezensionen nicht mehr über den Weg. DoodleJump habe ich deswegen gar nicht erst ausprobiert.

Aber mal ehrlich, was ist an diesem Spiel dran, das so viele begeistert?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.