Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich auch weiße Frontpartie des kommenden iPhones aufgetaucht

Zum kommenden iPhone tauchten nicht nur zahlreiche Bilder einzelner Komponenten des Gerätes auf, sogar das ganze iPhone 4G wurde schon ausführlich fotografiert und gefilmt. Ein Testexemplar wurde in einer Kneipe liegen gelassen, die Geschichte sorgte bekanntlich für viel Aufmerksamkeit, auch aus anderen Quellen stammten mehrere Bilder. Während bislang aber immer nur die Rede von einem schwarzen Gehäuse war, so gibt es nun deutliche Hinweise darauf, auch wieder ein weißes iPhone zu sehen. Die Seite apple.pro zeigt auf einem Bild die weiße Gehäusefront des kommenden iPhones und legt diese neben die schon bekannte schwarze Front.

Bis auf die Farbe lassen sich keine Unterschiede erkennen, sodass es sich wohl wirklich um das erwähnte Bauteil handelt. Eine wesentliche Neuerung zum aktuellen iPhone bietet sich dadurch: Bislang war nur die Rückseite entweder schwarz oder weiß, die Vorderseite jedoch immer schwarz. Beim iPhone 4G scheint sich das zu ändern, das gesamte Gehäuse ist dann in einer Farbe gehalten.

Weiterführende Links:

Kommentare

alfrank19.05.10 11:31
Nee, ich bleibe bei Schwarz, das ist viel edler...
0
jeromechen
jeromechen19.05.10 11:32
und bald in blau grau pink
Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben
0
Aquilaventus
Aquilaventus19.05.10 11:32

weiß....

Perleffekt oder gebürstetes Alu (Fettfinger resistent) das wäre auch mal eine Innovation
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
0
snowman-x19.05.10 11:33
...ich kann mir nicht vorstellen das hier tausend und eine sache zum iphone auftauchen.....das ist doch n witz....wasn bei apple los^^


...kann nicht mal n neues OS oder n neues ipad auftauchen
0
wuzi050819.05.10 11:34
Phonochromatic.
0
sandma
sandma19.05.10 11:34
... Iphone in weiß??? Oh mein Gott wie farbenfroh

Aber im Ernst... gabs doch vorher schon. Wobei ein komplett weißes samt weißem Homebutton schon fein wäre...
0
Nightlauncher19.05.10 11:35
Mist mein Vertrag geht noch bis 2011 .. Und die kosten zum Freikaufen werden bestimmt wieder Wucher!
0
gorgont
gorgont19.05.10 11:35
alfrank

genau das ist doch Geschmacksache
Die Farben von iPod nano beim iPhone wären doch mal eine Idee.
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
diddom
diddom19.05.10 11:37
Es fehlt noch die Swarovski Version... *sick*
0
MrBrown19.05.10 11:39
@ Nightlauncher:
Genau Das ist wahrscheinlich auch mein Problem. Wie war es das letzte mal? 25€ pro Monat + den neuen vertag abschliessen? Muss mich wohl auch noch gedulden...:(
0
neoxfactory19.05.10 11:43
Apple ist mit seinen Farben viel zu konversativ.

Ein "Paris Hilton-PINK" wäre doch der Verkaufsschlager in der Tussenwelt (Auf der Rückseite könnte man noch eine Arschgeweih-Tribal-Gravur nach Wunsch einlasern lassen.
0
Atari
Atari19.05.10 11:48
"Paris Hilton-PINK"
und das Apfellogo mit Häschenohren
0
he-man
he-man19.05.10 11:48
wann kommt denn nun endlich das teil…?! am 22. juni ist vorstellung? oder doch schon früher?
ich will das schnell wie möglich haben… ehrlich… ich brauch das teil ! JEEEETZT! bei der farbe müsste ich noch grübeln…
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
0
hannes_4719.05.10 11:53
WWDC mit Keynote beginnt am 7. Juni.
Da wird es wohl vorgestellt
0
Reisinger1
Reisinger119.05.10 11:56
Meine Güte, ihr habt Sorgen.
"Tu Felix Austria"
Carpe Diem et Noctem
0
MikeSt19.05.10 11:56
Lustig wär's wenn Sie die Rückseite aus dem gleichen Material herstellen wie meine Antibakterielle Stahlseife im Bad, das beugt auch Stinkefingern vor
0
Quickmix
Quickmix19.05.10 12:00
Ich bleibe natürlich bei einem weißen iPhone. Ist viel edler
0
jeti
jeti19.05.10 12:03
Als wenn Apple eine "nur" weiße Variante vorstellen würden => wenn doch dann in der Farbvariante schneewittchenweiß
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado19.05.10 12:04
@diddom
Eine Svarovski-Version gibt's! Zumindest fürs 3GS... UND: schweineteuer
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
oleg05419.05.10 12:08
das bisherige weiße fand ich nicht so überzeugend - zu bunt.
hinten weiss, dann der metallring und vorne wieder schwarz.

wenn das neue komplett weiß zu haben wäre (der schirm wird das wohl nicht können) wäre das ne echte alternative...

ich finde das weisse macbook immer noch das schönste.

*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11" 2012, mbp 17" unibody 2011, mbp 17" 2006, mb weiss, mb Air...
0
mitleser19.05.10 13:42
hmmm, warum eigentlich nicht.
das weiße 3g war mir immer zu "unruhig" in der farbgebung (schwarze front).
0
cmaus@mac.com19.05.10 14:00
Solange kein braunes auftaucht…
0
Gerhard Uhlhorn19.05.10 14:15
Glasfront, von hinten weiß lackiert … das könnte schick aussehen. Und man sieht dann auch die Fingerabdrücke nicht mehr so (wobei das für mich sowieso kein Problem ist).
0
Stonehorn19.05.10 14:29
Ich glaub das Teil sieht dann richtig schick aus! Hab jetzt schon nen weißes 3G. Apple's Geheimhaltung bekommt immer mehr Lücken... Schade eigentlich.
0
iMars8919.05.10 15:47
Was haben denn auf einmal alle gegen weiß?

Haben nicht alle gestöhnt als Apple all seinen Macs ein Alu-Gehäuse verpasst hat??? Ich fände es schön, wenn Apple wieder zu weißem Carbon zurückkehren würde!
0
zeko
zeko19.05.10 16:50
Da haben ja weissen Socken ja noch mehr Scharm als das Teil.
0
extendedremix
extendedremix19.05.10 23:37
Uärgs - die weiße Frontpartie sieht schrecklich aus...
0
dncornholio20.05.10 17:29
0
pinkrabbit23.05.10 22:04
Argls, das Dingen komplett in weiß?! Ich weiß auch nicht...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.