Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Amazon plant offenbar Kindle-Tablet

Wie Amazons CEO Jeff Bezos gegenüber dem Magazin Consumer Reports andeutet, plant der Online-Händler auf Basis seines E-Book-Reader Kindle offenbar ein ergänzendes Tablet-Modell. Das Kindle-Tablet wird voraussichtlich ein Farb-Display besitzen, wobei Color-E-Ink-Displays laut Bezons momentan noch nicht geeignet sind. An einem reinen Lesegerät will Amazon festhalten, was unter anderem an dem für das Lesen deutlich besserem E-Ink-Display liegt. Nach Ansicht von Bezos schließen sich E-Book-Reader und Tablet-PC nicht aus, da sie für unterschiedliche Anwendungsbereich konzipiert sind. Details zu den Kindle-Plänen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

rana7013.05.11 10:16
Gibt es eigentlich schon Multi Touch Displays, die e-ink und hochaufloesenes Farbbild kombinieren im Entwicklungsstadium ?
0
sb13.05.11 10:24
Es gibt so etwas ähnliches mit dem Mirasol-Display von Qualcomm.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
0
b4iT13.05.11 10:29
Fujitsu hatte dazu einen Prototypen gezeigt.

0
flowyrob13.05.11 10:53
habe mir vor paar tagen den kindle 3 gekauft..zum lesen echt top! werde als tablet aber trotzdem bald ein iPad 2 kaufen, denke dies zu trennen ist schon okay..da ich täglich mind. 1std zug fahre und immer eine tasche oder rucksack dabei habe, lassen sich beide zusammen wunderbar transportieren..
0
chrissli13.05.11 10:58
hab auch nen ipad1 und kindle3 perfekte kombi. Vorallem mit der kindle app auf dem ipad. Ist man im dunklen liest man auf dem ipad - ansonsten aufm kindle - welches wirklich ein grandioses gerät ist.

0
Quickmix
Quickmix13.05.11 11:42
One more Copycat?
0
johnnyb13.05.11 11:46
i wonder what they're copying though, the nook color i guess
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.